Neuen Kommentar schreiben

Richtiger Extasy Rausch ...Alone

Naja habe hier viel Gelesen an erfahrungsberichten ...

Nun wollte ich auch mal einen meiner Geilsten Trips auf Extasy schreiben ...

Fangen wir an ich hatte mir von ein Kumpel 2 Grüne Whatsapp´s geklärt und habe mir sie an einen Samstag abend geschmissen.Da mir aufgefallen ist das ich beim Tripen von Leuten nur gestört werde bevorzuge ich es E´s alleine zu nehmen.Hört sich vllt. komig an aber ich finde es einfach 100 mal Besser gibt es hier noch mehr die es auch alleine nehmen .Mein Konsum findet alle 3-4 monate .

Nun zum Trip . ich habe es mir gemütlich gemacht in meinen Bett neben mir mein Laptop und habe das erste Teil genatzt. Es war mitlerweile ca. 23 Uhr und ich habe erstmal ein paar videos auf Youtube geschaut "ein wenig ablenken" . Nach ca 20 Minuten beschloss ich ein paar Joints zu bauen da ich es liebe ab und beim Tripen einen zu Rauchen .Nun gut ich fing an zu Bauen nebenbei am musik hören ...bevorzuge Rap auf E´s weiß garnicht was so viele an Elektro und Goa was weiß ich so finden .

Nun Baute ich und wollte gerade meinen Dübel zusammen Drehen (bau mir immer ein paar vor damit ich mir keine mühe machen muss ) aufeinmal guck ich meine Hände an .Und mir viel auf das ich alles aufeinmal wie in Zeitlupe war nahm . Ich fing erst mal an zu lachen und rollte den Dübel schnell zu ende . Als ich ihn fertig hatte musste ich erstmal meine Augen schließen weil das mit dem Zeitlupen sehen mir etwas zu viel wurde . nun legte ich mich hin und hörte chillige mukke über kopfhörer ich habe meine augen geschlossen und lies mich einfach treiben ich bemerkte ,dass ich vollkom drauf bin .Und chillte vor mich hin ich versunk in der musik und mein Körper und Bett verschmilzten in einander als wäre mein Körper garnicht da . Ich fand es einfach nur klasse und lauchte der musik weiter zu . Irgendwann musste ich auf Toilette gesagt getan . 

Als ich auf klo war fand ich es einfach mega toiletten papier an zu fassen und es war so mega laut alles ich konnte alles genau hören als wäre ich mit mein Ohr direkt daneben . Als ich dann meine Hände abspühlte hörte ich auf einmal musik aus dem wasser .es war ein Toller Beat kann mich nicht mehr genau dran errinner aber ich lauchte das wasser mindesten eine halbe stunde zu (vllt. sollte ich sagen ,dass ich bevor ich auf klo war schon einen Dübel geraucht hatte ) es war alles so Perfekt .Nun ging ich wieder in mein Zimmer und hörte musik . rauchte den ein oder anderen dübel und chillte einfach hatte nie so wirklich bewegungsdrang durch mdma ...es ist für mich eher ein chilldroge ... Hatte dann auch leichte Hallus als auf facebook unterwegs war sah jeder person so aus als wären es Sims charakte oder so kommiges ... so verlief mein trip

Hoffe es hat euch gefallen ;)

Geschlecht: 

männlich

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.