Neuen Kommentar schreiben

Speed drücken

Ich war sehr überrascht von euch zu diesem Thema nichts zu lesen. Da schreibe ich euch doch zum erstenmal selbst. Ich saß mit meiner Freundin da die das schon länger nahm. Mit Bier und Kiffen konnte ich bei ihr nicht mithalten und ich hatte gerade vor 12 Tagen mit Heroin aufgehört. Es war eine schöne Nacht und ich beobachtete einfach nur was sie machte. Dann fragte ich sie ob ich auch etwas abbekommen konnte denn da war etwas hinter ihrem unstetigen Blick. Sie kochte es nicht einmal auf sondern vermischte die Peppaste gleich mit Wasser. Das dunkelrote Blut vermischte sich mit der wei0en Amphemilch und ich drückte ab. Der Kick war so unwahrscheinlich das ich ihn nie vergessen werde. Gefühlte 12 Minuten hielt er an. Ich hätte mir nur ein wenig Zärtlichkeit von ihr géwünscht. Gerade wenn es gerade geflasht hat reagiert man auf Berührungen sehr sensibel Das war vor 3 Jahren und ich bin speedsüchtiger als je zuvor. Früher habe ich nur downer genommen H kiffen und Bier. Ich bin auch sehr experimentell was Drogen angeht. Aber keine andere Droge hat es mir so angetan wie Pep. Selbst Koks Meth Teledin bringen nicht so wie das reine Amphetamin. und der Kick beim abdrücken ist immernoch unglaublich Leider habe ich noch keinen Sex auf schnelles obwohl man hochsensibel wird wenn man drauf ist

Geschlecht: 

männlich

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.