Neuen Kommentar schreiben

Erstes mal Lachgas/N2O

Das erste mal Lachgas war im letzten Februar ich habe bei meinem Freund übernachtet und wir haben uns auch Lachgas von ebay aus einer sicheren Quelle bestellt und dazu noch einen Cracker/Öffner. Es war am Abend und wir (ich und mein freund) saßen auf dem Bett. Wir haben unsere Luftballons mit Lachgas gefüllt und haben gleichzeitig angefangen es vom Ballon zu inhalieren. Nach etwa 2 zügen habe ich sofort eine Wirkung gespürt es war eine Betäubung an ganzem Körper und an der Zunge habe ich es besonders gespürt. Als ich am Anfang in den Luftballon ein- und ausgeatmet habe, habe ich mich nach vorne und nach hinten bisle hin und hergeschwungen und als der Effekt bei mir dann eintraf hab ich dieselbe Bewegung immer weiter während des ganzen rausches weitergemacht aber viel stärker. Und als der Effekt eintraf musste ich direkt loslachen aber es war nicht so stark wie ich es mir vorgestellt habe. Währen ich die ganze zeit gelacht habe, habe ich immer nur auf einen Punkt geguckt an den ich mich aber nicht errinern kann. Das habe ich gemacht weil ich mega den tunnelblick hatte und alles verschwommen war. Ich konnte nicht wirklich nachdenken dass habe ich bemerkt weil ich meinen Freund ohne grund geschlagen hab und ich weiß net wieso. Die Zeit ging sehr schnell vorbei. Der Rausch dauerte ungefähr 2 bis 3 minuten und es hat sich nach 20 Sekunden angefühlt. Und ich bin etwas dünn und das kann sich auch auf die Stärke des Effekts auswirken.

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen und ich hoffe ich konnte euch einen guten einblick verschaffen. :)

Geschlecht: 

männlich

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.