Neuen Kommentar schreiben

Teufelskreis

Hallo, ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt und werde 18, ich habe schon mal vor einem Jahr einen Erfahrungsbericht geschrieben. Ich hatte ziemliche Probleme mit drogen, aber zum Glück sind diese für eine Zeit verschwunden, jedoch wieder ziemlich stark zurück gekommen. 

Mein Problem ist ich komme nicht mehr aus diesem Teufelskreis raus.. Mein Verlangen nach Speed hört nicht mehr auf, ich ziehe seit Wochen mehr als 15g die Woche alleine. Es hat angefangen das ich einfach mal wieder nach so langer Zeit ein bisschen ziehen wollte, hatte 5g und hab sie alleine in 2 Tagen verbraucht. Ich hab mich gewundert wieso es so schnell leer ging, aber es lag einfach an meiner Dosierung. Die Nebenwirkungen die ich verspüre interessieren mich nicht mal mehr, ich mach immer weiter, weil ich anders nicht kann. Das einzige was sich jetzt geändert hat ist, dass ich in der Schule gut bin und mein Leben so gut wie es geht trotzdem auf die reihe bekomme. Dies lässt mich nicht mies fühlen. Trotzdem merke ich wie ich mich wieder ins Negative verändere. Meinen Freund, der auch der erste für mich war hab ich verloren, weil er mich betrogen hat, ich kam nicht darauf klar die einzige Person verloren zu haben, für die ich mich geändert hatte. Dadurch hab ich wieder mit allem angefangen, ich dachte ich hab draus gelernt und könnte es kontrollieren, aber da hab ich mich getäuscht. Ich Sitz wieder tief drin und weis nicht wie ich weiter machen soll. Die Lust auf mein Leben vergeht von Tag zu Tag.. 

Geschlecht: 

weiblich

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.