Neuen Kommentar schreiben

YungHurn

Hi ich habe jetzt mal storys von anderen gelesen und möchte von meinem konsumverhalten erzählen ich bin jetzt 16 jahre alt. Ich habe mit 12 das erste mal alkohol getrunken dann mit 13 gekifft aber nur sehr selten dann so mit 14 wurde es immer öfter mit 15 dann fast täglich... dann noch mit 15 das erste mal speed, dann Teile und dannach Koks ... Ich kiffe zurzeit fast täglich und konsumiere mdma einmal alle 1 oder 2 monate doch bei den letzten malen habe ich es gleich am nächsten tag wieder das habe ich aber nur zwei mal und dies will ich nichtmehr machen da ich da gemerkt habe wie verklatscht ich dann am nächsten tag in der schule war also konsumiere ich es jetzt wirklich nir alle 1-2 monate zum thema koks ich hatte es ausprobiert und paar monate später wieder paar nasen auf einer party gezogen aber öfter nicht doch ich hab mal wieder lust nur hab ich angst süchtig zu werden deswegen mal schaun ob ichs wieder mache ... zum thema alkohol ... ich trinke vllt 1mal im monat aber in letzter zeit vllt auch 1mal in der woche meiner meinung nach habe ich mit meinem drogenkonsum alles im griff außer bei gras aber ich versuche in letzter zeit eh weniger zu kiffen und wenn ich es struckturiert mache das ich vllt alle 2 monate 1 teil baller und paar mal in der woche kiffe passt doch alles oder ? Weil meine schulischen leistungen sind auch gut und ich habe auch allgemein keine probleme ... lg (:

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.