Neuen Kommentar schreiben

Anonym

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und konsumiere gelegentlich Cannabis. Da ich wegen meiner Depressionen in Therapie bin habe ich aufgrund von Schlafproblemen das Antidepressiver Mirtazapin verabreicht bekommen. Nun möchte ich von meinem Mischkonsum von Antidepressiver und Cannabis berichten. Es begann alles an einem Montag gegen 10 Uhr mit einem halben Joint. Meine Laune besserte sich ein wenig und ich bekam Lust auf mehr. Gedacht und getan baute ich mir die nächsten zwei Joints aus gutem Kush. Anfangs nahm ich wie sonst auch die veränderte Wahrnehmung und ein intensives Glücksgefühl wahr. Ich sagte meinen Kollegen ich müsse die Toilette aufsuchen und verschwand. Ich suchte mir den nächst besten Baum. Ich erledigte mein Geschäft mit großer Paranoia und vollgeschüffter Hose. Ich lief zurück und heftete mich an diesen "was denkt die nüchternde Außenwelt nur von mir" Gedanken und ab da begann die erste Psychose meines Lebens. Die Stimme in meinem Kopf dürft ihr euch als eine Disney-Figur mit quietschender Stimme vorstellen . Diese nahm mir meinen Gleichgewichtssinn und meine positiven Gedanken. Ich konnte kaum noch sprechen und fing an mich in meinem eigenen Körper unwohl zu fühlen. Die anderen die natürlich nicht wussten wie ich mich fühlte suchten mit mir im Schlepptau die nächste Eisdiele auf. Das essen des Eis bekam ich nur begrenzt mit da mir dieser eine Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ging: Die Frage nach meiner und der Herkunft anderer, zusammengefasst; Wer sind wir? Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich nach nur geringer Zeit die Welt in 16:9 wahrnahm. Das Bild in dem ich von oben herab eine Zigarette anzündete schwindete mir nicht. Ich habe mich im nächsten Park schlafen gelegt. Ich schlief meinen Rausch aus und wurde mit einem tippen auf die Schulter und der nächsten Lunte geweckt, die ich ohne mir den Inhalt bewusst zu machen wegzog. Als die Psychose erneut auftrat begab ich mich ab in die Klinik und wurde versorgt. Ich habe große Uberwindung benötigt um euch von meinem unvergesslichen Trip zu berichten! Ich hoffe ich konnte manchen weiterhelfen! LG

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.