Neuen Kommentar schreiben

Serhat

Es geht um folgendes unswar war ich mit meiner Freundin in Hamburg feiern (Reeperbahn) ( Techno) . Wir hatten an der Tür bisschen Probleme gehabt letztendlich waren wir drinnen Wir haben XTC konsumiert nicht das erstmals alles war gut bis die Türsteher uns die Ganze zeit beobachtet hatten ob ich vielleicht Drogen verkaufe da ich ein Ausländer bin. Wir waren noch nüchtern als wir dies erlebt hatten. Die Securitys waren überall in jedem Raum wo wir uns aufgehalten haben.Die haben uns auch nach Drogen gefragt in Zivilem Uniform hatte den davor an der Tür versteckt gesehen gehabt naja hab ihm erklärt das ich keine Drogen hätte. Soweit so gut danach wurd es einfach Zuviel ich wollte nur bisschen feiern mit meiner geliebten Freundin aber sie haben es nicht zugelassen haben uns die ganze Zeit beobachtet und als die Wirkung da war hab so grosse Paranoia nicht ohne Grund geschoben meine Freundin meinte auch das Probieren uns ob wir was falsches machen naja was solls wollte Spaß haben die haben uns auch behandelt wie der letzt dreck bin extra vom weiten nach Hamburg gefahren mit der Bahn. Seit dem tag habe ich Paranoia wenn ich in einem Club gehe denke ich die hätten was gegen mich. Ich frag mal so wenn ein Türke Feiern geht mit einer Deutsche Feiern gehe sieht es komisch aus. Meine Freundin blond ich schwarze haare ? ich hab es nicht nötig Drogen zu verkaufen oder eventuell Probleme zu machen da ich hingehe um mich zu entspannen. Klappt aber nicht

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.