Neuen Kommentar schreiben

Klaf

Hallo, ich habe die letzten 7 Tage Cannabis in geringen Mengen konsumiert. Vor diesen 7 Tagen habe ich mehr als 5 Wochen nicht konsumiert und bin davon ausgegangen das mein Blut so wie mein Urin clean sind. Nun habe ich ausgerechnet jetzt einen Brief erhalten wo ich zu einer Blut- und Urinprobe innerhalb von 8 Tagen bezüglich des Führerscheins aufgefordert werde. Meint ihr ich habe noch eine Chance darauf das der Test negativ ausgeht? Ich möchte den Test natürlich am letzten Tag durchführen, dann dazu täglich viel trinken und Sport treiben. Ich bin relativ dünn (1,89cm und 76kg) und bin ohne hin jemand der viel schwitzt. Danke schon mal für eine Antwort.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.