Neuen Kommentar schreiben

Elias

Also, ich habe vor ungefähr 3 Wochen zum ersten Mal Mdma Konsumiert um genau zu sein eine viertele Rolls Royce Pille, die erste Komische Sache die mich ziemlich verblüfft hat daran war das die Wirkung erst nach 4 Stunden eingetreten hat, was aber nicht das Problem war. Der ganze Trip ist ganz normal verlaufen, also hatte keine Nebenwirkungen in der Zeit. Mein Problem ist das in den ganzen 3 Wochen alles ziemlich komisch war, also habe mich immer anders gefühlt als davor, hab mich innerlich komplett anders gefühlt als vor dem Konsum. Dieses Problem ist zum Großteil eigentlich schon weg, bloß habe seit dem Konsumzeitpunkt kein Zeitgefühl mehr, mir kommt es so vor als würde die Zeit viel schneller vorbei gehen als davor und habe Angst das des jetzt mein Leben lang so bleibt, bereue es auch ziemlich Mdma konsumiert zu haben und werde es auch nie wieder nehmen. Will mich nur wieder wie vor dem Konsum fühlen und nicht mehr so anders.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.