Neuen Kommentar schreiben

Leroy

Hallo, ich bin (geänderter Name) Leroy, ich bin 1,90 groß und wiege ca 70/75 kg. Wir hatten neulich eine Session mit ein paar Kumpels bei der ich drei Tesla Pillen und viel Cannabis und Pep dazu hatte. Laut Aussage einiger Freunde habe ich dabei angeblich bis zu zwölf "Nasen" Speed und pures Aphetamin gezogen. Dies scheint mir aber ziemlich unrealistisch zu sein, Problematik ist nur, dass ich mich nicht Recht erinnern kann wie viel es war. Nun wollte ich fragen wie viel Speed (als Anfänger) zur Überdosis hätten führen können. Mir war eigentlich den ganzen Abend nicht wirklich schlecht oder so, sondern hatte eigentlich einen rund um positiven Eindruck davon. Hoffentlich kann mir jemand helfen und sagen ob Aussagen meiner Freunde realistisch sind bzw wie viel gefährlich werden kann.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.