Neuen Kommentar schreiben

Erstes mal MDMA ohne Wirkung durch Pep?

Hi, ich hatte vor ein paar Wochen das erste mal MDMA konsumiert. Die erste Ladung habe ich ins Wasser gekippt und getrunken und dann etwas später habe ich noch eine Bahn gezogen. Trotzdem habe ich kaum etwas gespürt, wollte aber nicht noch einmal nachlegen, da es sowieso für's erste mal schon ziemlich viel war. Allerdings habe ich ein paar Stunden vorher zwei Bahnen Pep gezogen. Könnte es sein, dass die Wirkung dadurch abgeschwächt wurde? Oder sollte ich das nächste mal mehr nehmen?Danke für's lesen :)

Geschlecht: 

weiblich

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.