Neuen Kommentar schreiben

ich bin süchtig!!

.. das erste mal gekifft habe ich mit 12, mit 15 meine erste Extasy genommen und dann war bis ich 21 war im Drogensumpf gefangen. Dann kam meine, so wie ich heute sage,  Rettung.. ich war ich schwanger... ich sah es als Chance... hab sofort mit allem! aufgehört.. den kalten entzug eigentlich ohne Probleme geschafft.  9 Monate später hab ich eine gesunde tochter zur welt gebracht.

Alles war gut.. doch hab ich nach einem jahr wieder mit dem Kiffen angefangen und kiffe nun seit nun mehr 11 Jahren täglich.

Ich hab mein Leben trotz meines täglichen Konsums im Griff, zumindest gehe ich davon aus...

Doch jetzt möchte ich endlich mal nochmal die cleane Realität erleben, erleben wie es ist sich nicht zu berauschen... doch ich schaffe es einfach nicht. ich muss mir eingesehen ist bin süchtig...!!! komme von dem grünen Gold nicht los... kann mir ein leben ohne garnicht vorstellen... kann mir garnicht vorstellen dass es menschen gibt die das nicht tun... wie ist das? Clean zu sein.. und das nicht nur für 1-2 Tage?!

ich habe immer was zu hause... das ist auch mein problem... habe nachgelesen, dass man seine Reste , sowie auch seine Kifferutensilien weg schmeissen soll... aber ich bringe es nicht übers herz. der gedanke daran es im Klo runter zu spülen... ist für mich ein unding. denke dann immer ok rauch den rest noch weg... aber ehe ich mich versehe kaufe ich wieder neu ein... geht alles automatisch bei mir...

ich denke mir auch oft, dass es ja nicht schlimm ist... auch grade jetzt wieder wo ich das schreibe... denke mir es gibt soviele Suchtkranke auf dieser welt... alkoholiker, medikamentenabhänige, drogenabhängige, spielsüchtige und und und... da ist doch das bisschen kiffen nicht schlimm.... aber für mich, für meine Psyche.... es wird einfach langsam zeit!!!

 

 

Geschlecht: 

weiblich

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.