Neuen Kommentar schreiben

Ethyl-Hexedrone - 3MMC und ihre Nebenwirkungen

Hallo erstmal, Also ich wollte hier einmal über meine krassen Probleme mit Cathinone berichten, da ich vorher nie von solchen Nebenwirkungen gehört habe. Erste Erfahrung: Substanz: Ethyl-Hexedrone 1. Line á ca. 30 mg ich fühlte mich gut drauf aber alles war soweit völlig okay Nach 2 Stunden legten ein Kollege und ich nach diesmal aber nur mit ca. 20 mg wonach ich mich eigentlich so gut wie gar nicht drauf fühlte. Nach ca 3 Stunden zogen wir beide noch einmal eine line mit ca 35mg. Dazu wurde uns beiden ein Joint angeboten. Ich zog daran bewusst wenig (3 Züge) da ich die Nebenwirkungen die Folgten nicht einschätzen konnte. Ich weiß das RC's generell nur Einzel konsumiert werden sollten aber dachte nicht das es so krass wird... Nach ca. 5 Minuten spürte ich wie einen Schock durch meinen Ganzen Körper so als hätte ich mich krass erschrocken nur 10 mal härter. Mein ganzer Körper kribbelte und ich dachte das ich das Bewusstsein verliere, dazu hatte ich dann Kreislauf Probleme und wurde Kreidebleich. Nach ca. 2 Minuten legte sich das ganze und mein Herz wurde wieder langsamer. Kurz nachdem ich mich besser fühlte wiederholte sich das ganze wieder mit allem drum und dran. Das ging dann immer weiter so wobei diese "Schocks" und alle anderen Probleme mit der Zeit weniger Intensiv und in größeren Abständen kamen. Bis ich eingeschlafen bin. Seitdem habe ich dieses Gefühl noch leicht wenn ich kiffe. Ich habe generell seitdem das Gefühl, dass diese Probleme noch vereinzelt auftreten auch ohne jeglichen Konsum. Als ich dann vor 2 Tagen eine kleine Dosis 3MMC konsumiert habe (50mg- Oral in einer Kapsel) kam das ganze nochmal so vor, nur nicht ganz so heftig aber dementsprechend war meine Panik groß..

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.