Neuen Kommentar schreiben

Überempfindlich auf Cannabis

Tach Leute, Wollte euch mal meine extrem kuriose Erfahrung mit Gras teilen. Übrigens mein erstens und letzte mal :D Habe mir mit einem Kumpel eine Joint geteilt, danach chillten wir erstmal auf der Couch und redeten ganz normal. Nach ca. 10 Minuten war mein Kopf plötzlich wie leer geblasen, ich hörte nicht was um mich rum passierte weder weiß ich noch was ich in diesem Moment überhaupt getan habe. Mein Kumpel sagte mir das ich quasi gar nicht ansprechbar war, wie gelähmt. Saß wohl einfach ein paar kurze Minuten so rum und wurde extrem blass im Gesicht. Aus diesem "Loch" wurde ich von etwas ganz seltsamen rausgerissen, was auch extrem schwer zu beschreiben ist. Es ging eine Art Elektroschock Wellenartig durch meinen gesamten Körper, so ca alle 5 Sekunden. Das Gefühl war so unangenehm das es sogar extrem schmerzte. Hört sich vielleicht doof an, aber es war als ob ich es spürte wie sich das Zeug in meinem Kopf impulsaetig ausbreitete. Das hielt eigentlich 2 Stunden an und wurde nach und nach immer schwächer wobei in der Zeit aber noch mehrere Sachen hinzu kamen. Weil ich mit der Situation quasi gar nicht zurecht kam bin ich ins Bad gegangen um mir mein Gesicht mal mit klaren Wasser aus zu spülen. Auf dem Weg zum Bad bewegte sich alles extrem langsam, so als ob das was ich sehe 2 Sekunden hinterher hing. Alles war extrem hell. Bis zum Badezimmer habe ich es auch nicht mehr geschafft. Ich bin zusammengebrochen und lag auf dem Boden mit geschlossenen Augen und hier wurde auch mein Kollege langsam mal aufmerksam auf mich. Ich habe extrem verkrampft am ganzen Körper, immer noch am Boden. Sah vergleichbar wie ein richtiger Anfall aus und konnte die Bewegungen die ich machte auch kein Stück kontrollieren. Dauerte ca. 10 Minuten. Irgendwie konnte mein Kollege mich beruhigen weil er ständig auf mich einsprach, was genau weiß nicht und ich konnte auch nichts sagen, selbst wenn ich gewollt hätte. Ab hier wurde es Stück für Stück wieder normaler, bis auf dieses pulsieren was ich zu Beginn beschrieben hatte. Mein Kollege blieb die ganze Nacht bei mir weil er sich ernsthafte sorgen gemacht hat und kurz davor war einen Notarzt zu rufen. Wir redeten noch viel über das was passiert war. Ich schlief irgendwann ein und hatte am nächsten Tag überall Muskelkater. Am schlimmsten in den beinen. Auch wenn es sich witzig anhören mag, für uns zwei und allem für mich war es das auf keinen Fall. Hat jemand sowas schonmal gehört oder hat eine Erklärung für sowas? Danke fürs lesen wer es bis hier her geschafft hat.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.