absturz xtc

Mein Freund und ich nehmen schon seit ca einem Jahr regelmässig Extasy. Einmal im betrunkenen Zustand kamen wir auf die Idee in der Disco eine ganze zu schmeissen, sonst hatten wir immer weniger genommen. Es waren blaue Supermans. Als die Wirkung einsetzte ging es mir sehr schlecht, mir wurde schwindelig und immer wieder schwarz vor Augen. Ich ging nach draussen und lief herum und erst nachdem ich mich übergeben hatte  ging es mir wieder besser aber auch nicht wirklich gut. Als ich wieder reinkam war mein Freund total drauf, er kam nicht mehr richtig klar. Seine Lippen waren angeschwollen, er hatte sich seinen ganzen Mund aufgebissen, hatte im Gesicht überall Blut und lief überall gegen. Ich war sehr geschockt und wusste nicht wie ich damit umgehen hätte sollen. Der ganze Abend hat mich so verstört das ich beschloss nie wieder Extasy anzurühren. Ein paar Monate später aber liess ich mich von ein paar Leuten überreden wieder etwas zu nehmen. Es waren rote Supermans und obwohl ich Angst hatte nahm ich einen viertel. Schon 15 Minuten nach der Einnahme wurde mir wieder schwindelig und schlecht, ich konnte nicht mehr laufen, mir ging es sehr schlecht. Ich biss mir meine Hände und Arme auf und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Wie kann es sein das ich so abgestürzt bin, obwohl ich nur so wenig hatte? Kann es wegen der Angst sein die ich vorher hatte? Kann man durch seine Gedanken so abstürzen ??

Geschlecht: 

männlich

Substanzen: 

Kommentare

Extasy Ups

Hey Leute ich habe mal Interesse halber eine Frage an euch und zwar hatten ich und mein Bester Freund vor einem Jahr einen riesigen Absturz und das sowas von zurecht ich muss euch sagen ich bin glücklich drüber denn ich werde mein Leben lang die Finger von der ganzen Drogen Scheiße lassen....Aber hey kommen wir zu meiner Frage wir hatten eine Blaue UPS Extasy Tablette egal wo ich im Internet schaue ich sehe nur Gelbe und Rote ich wüsste einfach mal gerne was in dem Scheiß Teil drin war besser gesagt in welcher Menge

Ps Finger weg von der Scheiße man kann auch ohne jegliche Hilfsmittel spaß haben und glücklich sein ;)

Kommentar von Drug Scouts

Hallo,

die genaue Bestimmung der Inhaltsstoffe ist im Nachhinein eigentlich unmöglich.
Selbst wenn Du eine Pille im Internet findest, die ähnlich oder gar genauso aussieht, muss es nicht heißen, dass es die gleiche Pille war, die Ihr hattet. Um sicher zu gehen, müsste man die Pille testen lassen.
Vielleicht kannst Du aber die Wirkung näher beschreiben, dann könnten Dir User*innen eventuell bei der Deutung der Substanz behilflich sein. Das ist dann natürlich auch nicht sicher, hilft aber vielleicht bei der Verarbeitung der schlechten Erfahrung.

Liebe Grüße
Deine Drug Scouts

Einfach nur keine ahnung mein sohn

Dass dir schwarz vor augen wurde lag daran dass dein körper dehydriert ist. Das kommt davon wenn man im besoffenen zustand alk trinkt und ist einfach nur dumm. Deswegen geschieht dir das recht. Generell wenn man auf ner E ist trinkt man nur wasser damit du nicht austrocknest. Denn durch das e und das tanzen verlierst du imens viel an körpereigenem wasser wodurch du ohnmächstog werdeb kannst. Deshalb sieht man in techno clubs auch alle mit ner wasserflasche in der hand

Alles eine Frage des Kopfes

Man kann sich alles einreden, es gab sogar Fälle in der sich eine Frau eingeredet hat Krebs zu haben. Ob der Krebs Zufall war oder nicht weiß man nicht. Es ist jedoch zu beachten, dass es die Frau vor des Einredens, Körperlich fit war und keinerlei Anzeichen aufwies.

rote supermans

Ich habe am Wochenende 3/4 von einem roten superman eingeschmissen und hatte den besten Trip aller Zeiten. Das war das erste mal meines lebens und es war so unbeschreiblich toll...

Hellblaue E's

Hi, ich habe heute hellblaue E's bekommen die ü30 heißen sollen. Der Typ meinte, dass die Dinger neu sein und er die auch schon genommen hat. Hat davon schon irgendwer gehört?

ecstasy konsum blau und rote supermänner

Ich hab schon öfter die blauen supermänner genommen und auch in großen Mengen das höhste warrn an einem Abend zwei einhalb teile...ist nichts schlimmes passier meine Kollegen haben auch mindestens 2 genommen....also kann ich mir nicht vorstellen warum man von ner viertel pille so abdrht ich denke das hängt er mit deiner mischkonsum Erfahrung zusammen du hattes einfach zu viel Angst das kann aufhedenfall komische Dinge auslösen habe auch seit Monaten mit Panikattacken zu tun durch übermäßigen konsum...bin seit 5 monaten clean würde dir raten mit dem scheiß unbedingt aufzuhören macht dich kaputt und von den roten supermännern Finger weg da ist pmma drin das setzt erst später ein urtümlich nimmt man mehr und verreckt dran schon etliche Todesfälle...lg u

eh...

Das ganze klingt total nach Überdosis. Die blauen (oder auch roten) Supermänner haben über 200mg MDMA-HCI (getestet). Eine ganze davon ist purer wahnsinn. Informiert euch vorher was ihr einwerft! Internet, EZ test (wenn ihr keinen Zugang zu Labortest habt). Auch noch in der Kombi mit Alkohol und einem unter Umständen angeschlagenen Kreislauf, einem schlechten Setting, man, man, man.

Warum auch immer dieser exzessive Konsum? Ich versteh die Leute manchmal nicht. Merkt euch, weniger ist mehr bei excstasy. Und keinen Mischkonsum betreiben!!! Egal mit welcher Substanz auch immer. Ok, Bisschen weed zum runterkommen ist vielleicht noch ok. Aber ich persönlich mach nicht mal das. Achtet auf regelmässige Pausen, gesunde Ernährung, genug Wasser trinken, rische Luft mal zwischen durch, günstige Umstände etc.. Was meint ihr wohl warum das überal gepredigt wird? Euer Körper wird es euch danken. Das ganze ist kein scheiss Spiel, man lebt nur einmal. Lasst die verdammten Finger von Sachen wenn ihr damit nicht umgehen könnt.

Hoffe ihr habt keinen dauerhaften Schaden davon getragen und lasst euch das eine Lehre sein. (ja, ja, die Erfahrung lehrt uns das Menschen nichts aus Erfahrung lernen...aber man darf ja noch hoffen)

Peace

 

  

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.