Erste mal MDMA + Cannabis

Mein erstes mal MDMA war bei eine Freund der das Wochenende sturmfrei hatte. Es waren außer ihm und mir drei weitere Freunde da. Die anderen hatten schon Erfahrung mit MDMA und ich nicht. Wir hatten insgesamt 10 Teile. Rote Drei Ds und grüne Heinekn. Um ca halb 8 haben wir die Tabletten eingeworfen. Die anderen ein halbes und ich ein Drittel. Nach ca 20 min gingen wir in den Garten um eine zu rauchen und setzten uns an den Tisch. Die Sonne ging Grade unter und ich hatte mir so gedacht dass der Himmel voll schön aus sah und dann kam der Turn. Bam! War ein unbeschreibliches Gefühl auf einmal. Als wir wieder im Haus waren hatte ich so schwitzige Hände. Ich wollte unbedingt tanzen. Also machten wir gute goa Musik an und tanzen. Ich fühlte mich so leicht als ob ich nur 10 kg wiegen würde. Dies ging noch paar Stunden weiter und wir legten immer nach. Ich hatte noch einen Freund geschrieben ob er vorbei kommen will. Wir haben und dann noch getroffen und sind dann noch mit dem Auto rumgefahen. Das war voll intensiv. Die Geschwindigkeit und die Lichter der anderen Autos. Als wir später wieder da waren habe ich mit einem Freund noch einen Dübel geraucht. Das Cannabis hat ziemlich geballert. So langsam bekam ich voll die Optiks und Hallos. Ein Freund hatte lila Haare obwohl er eigentlich braun bis schwarz hat. Das war alles noch witzig und geil bis zum 2 Dübel. Nach dem habe ich nix mehr gecheckt. Ich hab einen Freund erst nicht mehr erkannt und dass passierte noch paar mal mehr. Ich sah eine Frau die nicht da war. Die Optiks waren alle draußen im Dunkeln also beschlossen meine Freunde dass ich rein gehen sollte. Als wir wieder drin waren habe ich mit meinen Freunden geredet und ich musste jede 5 min fragen über was wir geredet haben weil ich es nicht mehr wusste. Danach waren wir nur noch im Haus. Gegen Ende haben wir noch Rick und Morty geguckt. Und gingen dann schlafen um ca 4 halb 5. Das war mein erstes mal MDMA.

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.