LSD untergemischt bekommen?

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist folgendes. Ich hattte das 1 Mal xtc vor 1 jAHR PROBIERT: iCH NAHM EINE HALBE HEISENBERGER diese war grün.

Am Anfang war alles normal wie bei einem xtc rausch. Als wir uns dannn später an eine bank an einem spielplatz setzten und anfingen uns joinds zu rauchen bekam ich extreme hallus( insegamt waren es 10 joind). Ich sah sich bewegende figuren in einem riesen musternetz. das musternetz ist wie bei den alten fernsehr wie wenn die so weiss sind und rauschen. Zwischen so häusern sah ich ein licht dass aussah wie eine sonne( ich dachte zu dem zeitpunkt dass es eine lampe ist) dort war aber am nächsten tag nix. Als unsere gruppe sich trennte ging ich mit 2 freunden zu einem anderen spielplatz. dort sah ich die hallus noch leicht da es langsam hell wurde. ich konnte nicht richtig schlafen als ich zuhause ankam. als ich dann gegen mittag aufgewacht bin ging ich raus zu meinem opa. der sass in unserem garten. es war ein schöner tag doch es kam mir vor als wenn das alles nicht echt wär.

Das gleiche passierte mir noch paar mal. 2 mal mit kleinen joinds also leichte wirkung der optiks 1 mal glaub ich sogar ohne dass ich ein joind rauchte. Bei dem einen mal war ich feiern, dort nahm ich 1 pille die sehr schlecht aussah und eine starke. Alles war wieder anfang wie bei xtc doch als ich mit einem freund einen 0,5 joind rauchte mit haze fing es wieder wie beim 1 mal an ich konnte kaum reden, hatte diese optics, und war komplett überfordert mit allem. 

Meine Frage ist ob mir evtl. jemand LSD untergemischt hat da ich ein mensch mit einer schwachen psyche( Depressionen die ich geerbt habe) bin hoffe ich dass die durch das gras kam Jetzt sehe ich dieses musternetz immernoch wenn ich nüchtern bin und mir kommt es vor als habe ich eine andere denkweise wie vorher. Ich freue mich über alle antworten da ich nicht weiss was los mit mir ist. Sorry für den langen Text aber so könnt ihr am besten verstehen was genau ich erlebt habe.

Lg 

Ps: ich kiffe nichtmehr und alles andere hab ich auch drangegeben. Ich war auch schon beim therapeuten aber bin jetzt auf der suche nach einem neuen da mich der alte nicht verstehen konnte mit dem was bei mir los ist. Ich habe mir überlegt evtl. mal LSD aus ferien stücken zu probieren um zu gucken ob ich das schonmal erlebt habe wie das auf einem lsd trip ist. Hab mich auch sehr gut darüber informiert. Ich ahbe nur Angst dass das evtl. alles verschlimmert und ich in der klapse lande. 

Bin jetzt 17 jahre alt und hab eine ausblidung 

Geschlecht: 

männlich

Substanzen: 

Kommentare

mein ratschlag

ich hatte auch einmal kurze aber starke hallus. An dem Tag habe ich 1 xtc und mehrere joints konsumiert.

LSD hab ich auch schon genommen und ich würde dir raten es nicht zu nehmen nur um zu schauen ob es vielleicht davon stammen könnte. LSD ist eine starke Droge die dich sogar schon von einmaligen Konsum verändern können. (Zum guten oder zum schlechten).

Außerdem ist es nicht so wie bei xtc z.b bei dem du deinen Trip jeder zeit ''abbrechen'' kannst, denn wenn du während des LSD trips merkst es geht dir nicht gut oder du schiebst dir einen bad trip kann das sehr schlimm enden.

ich hatte mal einen auf lsd und dachte mir nur noch das ich es nicht beenden kann und es so noch 8-10 Std weitergeht.

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.