Warnung vor zu starkem Koks

Hallo...Ich wollte jedem hier eine Warnung vor zu hochdosiertem ,,Hafenkoks" aussprechen...paar meiner Jungs und Familienmitglieder haben dadurch gutes Geld gemacht...Nur mein Cousin musste mit dem Konsum übertreiben und nun benötigt er eine Leber Transplantation...Mein Tipp an alle: lasst die Finger davon !!! Es macht solange Spaß, bis der Ernst der Lage bewusst wird und denkt immer daran...Drogen gebrauch und Drogen Missbrauch!!! Peace

Geschlecht: 

männlich

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.