Paul

Also folgendes Bei mir in der Gegend werden gerade Ecstasy verkauft mit 330 mg MDMA. Es sind Pinke SS. Ich habe diese jetzt um die 5-6 mal probiert. Besonders spannend fand ich das zweite mal. Ich hatte mir mit meinem Freund für jeden 2 geholt und uns dann zu ihm in die Wohnung gesetzt. Nach etwa 20 Minuten hatte ich die ersten Wirkungen und nach 25 Minuten veränderte sich die Hautfarbe meines Freundes sowie die Haarfarbe und eigentlich alles. Die typischen MDMA Effekte waren stärker als ich es überhaupt kannte. Es wurde vorallem nach 40 Minuten immer stärker. Etwa nach 1ner Stunde fehlt eigentlich komplett alles. Ich kann mich nicht erinnern was wir getan haben und weiß nicht mal ob ich geschlafen hab. Ich weiß nicht mal ab wann ich mich wieder erinnern kann. Etwa gegen 9 Uhr morgens saß ich im Zimmer und versuchte zu realisieren was geschehen ist. Mein Freund hingegen wusste über eine Stunde nicht mehr wer ich war oder wo er ist. Er konnte mir nicht antworten wenn ich mit ihm redete und wenn hatte die Antwort keinen Zusammenhang mit meiner Frage. Schreiben über WhatsApp konnte er mir aber auch nur Wirres Zeug. Was mich aber viel mehr verwundert ist warum ich es nur beim zweiten Mal hatte und warum er mir den Trip relativ identisch beschrieben hat. Und ich bin mir auch relativ sicher das diese 330 mg haben da ich es von mehreren Vertrauenswürdigen Quellen bestätigt bekommen habe. Was denkt ihr darüber ? Was mir aber auch sorgen macht ist das ich gehört habe das diese Teile auch in der ganzen Gegend an Jugendliche weitergehen und ich nicht denke das diese wirklich mit einer so hohen Dosierung umgehen können. Ich betreibe mit richtigen Pausen einen Konsum von um die 5 Jahre und habe so etwas noch nie erlebt...