Archiv 2006

Irgendwie ist es traurig... In der Rubrik "Erfahrungsberichte" werden Drogen ja so richtig in den Himmel gelobt! ... Leute, ohne Scheiß: Ich hätte mir mein Leben fast verbaut, und ich habe "nur" regelmäßig gekifft. Erst als ich ganz unten war, habe ich gemerkt dass es so nicht weiter geht. Und hört mir auf mit: Davon wird man nicht körperlich Abhängig blabla. Psychische Abhängigkeit ist auch nicht gerade bunt und lustig! Gut fand ich auch einen Eintrag, von irgendeinem komischen Typen, der da hieß: Die meisten Heroinabhängigen sind nicht nur am Heroin gestorben, das war immer in Verbindung mit etwas anderem -__- ... Hallo?!??!?!... Deswegen steht wahrscheinlich auch in den meisten Abschiedsbriefen: "Lasst die Finger von DEM Scheiß" und nicht "Lasst die Finger von dem Scheiß wenn ihr nebenbei noch anderes Zeug nehmt". Guckt euch mal "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" an. Oder besser: Lest es! Im ersten Moment wirkt es (auch auf mich) sehr anziehend und faszinierend (auch wenn ich persönlich viel zu feige wäre). Aber das ist auch nicht das was Christiane F. uns damit sagen wollte. Hauptsache hier wird mit dem verherrlichen aufgehört! Ich habe einen sehr wichtigen Menschen wegen diesem Scheiß geschnupfe verloren. Und schon einer ist einer zuviel! DeBaby,   31.12.2006 16:39:50


Bitte mal kurz hier ziehen und da mal schnell drücken und dann... ahhh... Ja, so ist's gut!!! Einen gut druffen Rutsch und ein schön bedröhntes neues Jahr wünschen Euch allen:Frau Holle und die Schneekönigin, frau@holle,holle,holle.de & queen@snowroyale.de   31.12.2006 14:55:28


An alle, die mir gerne schreiben wollen... greez eveeve, killerbiene12@hotmail.com   30.12.2006 15:08:29


Hallo Tini, dass hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Wen sollte man nicht entwischen lassen? Versteh ich nich. Wen denn? Und wenn derjenige, wie du im ersten Teil des Satzes schreibst, überhaupt keine Drogen nimmt, weil er ja die Finger davon lassen soll... Womit soll man ihn dann nicht erwischen? Oder erwischen lassen? Oder meintest Du: Man sollte immer die Finger von Drogen lassen und wen nicht entwischen lassen? Also keine Macht den Dealern? Ich raff des nett...Manu,   30.12.2006 11:12:10


Man sollte immer die Finger von Drogen lassen und wen nicht erwischen lassen! TINITini, Funnydreamgirl2@aol.com   30.12.2006 10:49:57


suche kontakt zu heroinsüchtigen zum austausch. wär cool wen ihr euch meldet.lisa1975-, lisa1975-@hotmail.de   28.12.2006 01:51:43


was ist denn hier los, ständig drogenverherrlichung... das ist doch schei0e..,   28.12.2006 01:48:29


;),   28.12.2006 00:39:57


smoke da ganja like there's no tomorrow...,   26.12.2006 18:21:00


das find ich jetzt nicht in ordnung, immer muss einer meine sätze verwortspielen! ich fordere hiermit die scouts auf diesen unglaublichen untrieben einhalt zu gebieten!!! wirklich: ich sach doch: taste some bad weed! and gimme mo,   26.12.2006 16:41:10


waste some baaaad tweeed!,   26.12.2006 14:49:12


taste some baaaad weeed!,   23.12.2006 22:06:39


Falls mir jemand schreiben möchte. Männlicher Schweizer, ch-58-m@hotmail.com   23.12.2006 10:47:53


Hin und wieder stell' ich fest daß ich nicht mehr lachen kann, über Sachen die ich früher lustig fand. Hin und wieder merk' ich auch, daß ich keine Menschen brauch' und lieber ganz alleine bin. Hin und wieder wird mir klar, daß alles anders geworden ist, als es scheint, daß es Früher einmal war. Hin und wieder spüre ich, daß ich die Sonne nicht mehr mag, weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag. Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut, ich hab' mich dran gewöhnt. So fehlt zur letzten Konsequenz einmal mehr das bisschen Mut und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt von der beschißenen Leichtigkeit des Scheins! Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an obwohl ich doch schon lange weiß, daß ich niemals ändern kann was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt und doch die Sonne wieder scheint, scheißegal was auch passiert... Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an obwohl ich doch schon lange weiß, daß ich niemals ändern kann was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt und doch die Sonne wieder scheint, scheißegal was auch passiert... Immer wieder stell ich fest, daß hin und wieder immer öfter ständig ist... ,   22.12.2006 18:57:45


Aaalsoo: Ein paar Samen in eine handvoll Erde, ab und zu Wasser drauf und schön auf die Lichtzufuhr achten... fertig ist die Laube... so funktionieren Pflanzen... eigentlich Stoff vom Schulgarten, 1. Klasse... zwinker, zwinker...Horst (The Grower) Krobatzke, grow@faster.de   22.12.2006 13:56:08


hallo wer weiß wie ich pflanzen anbaue? ju,   22.12.2006 12:58:19


Wie wär's mit ner neuen Gästebuchregel: "keine unkonsumierte Drogenreflexion von Herren" ... dann wäre allen geholfen und hier gäbs keine dummen Kommentare mehr...Didi, didi@stulle.de   20.12.2006 15:57:29


kasymir was geht dich das denn an geh doch auf ne andere seite loOl es gibt schon komische leute die meinen sich wichtig zu machen rightman, suckz@hate.de   20.12.2006 09:14:36


wo ist hier was verherrlicht??? lesen, dann abraffen, dann denken, dann event. beschweren! also beispiele bitte! immerhin, denk ich, ist es nicht so einfach den spagat zwischen freier meinungsäußerung kontra verherrlichung hinzukriegen. frag dich mal selbst was eine positive erfahrung mit rausch ist und wo verherrlichung anfängt. ich finde die scouts machen das hier ziemlich gut und grenzen sich hier auch deutlich von sinnlosen, beleidigenden oder verherrlichenden einträgen ab. danke scouts. ,   17.12.2006 16:55:47


Ich möchte noch mal an die Gästebucheregel >>keine unreflektierte Verherrlichung von Drogenkonsum<< erinnern. Also schmeißt mal einiges hier raus kasimyr, kasimyr@gmx.de   17.12.2006 11:07:05


Liebe drugscouties, vielen dank, dass wir für unser treffen den drugstore nutzen konnten. Wir haben uns zu jeder zeit mindestens so wohl wie zu hause gefühlt... beste grüsze die radioConfuszionGrupperadioConfuszion, radiofusion@web.de   12.12.2006 16:13:23


bäckerhymne: bäckerlein, ging allein in die bäckerei hinein. kam zurück, missgeschick, rahmfleck war zu dick! oh, der ofen qualmte sehr! scheiße, nichts ist peinlicher! doch die taverne lockt mit wein, ja das schmeckt den bäckern fein! tranken dort viel alkohol, fühlten sich gar pudelwohl, kam der chef wutentbrannt, sind'se schnell zurück gerannt! gruß in den dsel praktikante, ich.habs.gefunden@süddeutschland.de   04.12.2006 15:05:45


Hi ihr, finde ich toll, dass ihr so wertfrei beratet und helft. Mir hat die Seite sehr weitergeholfen. Eine Bitte hätte ich an euch: Unter den Risiken zu Ecstasy fehlt eine der meiner Meinung nach härtesten Folgen, die nicht mal selten passiert. Ecstasy sowie auch Cannabis können selbst bei einmaliger Benutzung als Auslöser für die psychische Krankheit "Depersonalisation" wirken, unabhängig ob man vorher psychische Probleme hatte oder nicht. Diese Krankheit ist oft lebenslang und äußert sich in extremer Gefühlskälte und dem Eindruck, keine Verbindung mehr zu seinem Körper zu haben. Bitte macht das deutlich. Ich weiß, ihr wollt nicht Moralapostel spielen, aber die Gefahren sind meiner Meinung nach noch viel zu harmlos dargestellt. Mich haben sie jedenfalls nicht davon abgehalten. Natürlich hat jeder Verantwortung für sich selbst, aber viele Kids informieren sich vor dem konsum über die entsprechende Droge und sollten Ecstasy nicht als moderat gefahrlos ansehen. Danke und macht weiter so, Kina Kina,   03.12.2006 23:37:21


Wat geht also ich kiffe immer und werde auch immer kiffenTASKone, kiffenderspieler@yahoo.de   01.12.2006 16:04:42


Ich kenne einen Sebastian der denkt er wäre der große Drogenboss der coolste von Mannheim ist einsam und allein ständig protzt er rum doch ist er wirklich dumm heult daheim rum und ist ganz stumm kriegt kein Wort raus in seinen vier Wänden ihm fällt es auch schwer nachzudenken Sein Antlitz quält mich im Traume nu und auch seine Ex-Freundinnen lässt er nicht in Ruhe die Pausen sind nur deshalb so schlimm weil er Scheiße labert ohne Sinn Wie der Papst ist er gegen Gummi und sein Bauch hate den Namen "Brummi" die Pickel vom Speed sind immer noch nicht weg die Haare sind eingekleistert mit dem größten Dreck er denkt er wäre der zweite Bushido und schreibt deshalb seine Pausengeschichten wie er aufm Klo und versohlt sich danach selber den Popo Er denkt er wäre der beste Rapper dabei ist er nur der größte Nepper Schlepper und Bauernfänger und hat im Hirn den totalen Hänger klaut Kindern in der Schule das Pausenbrot bringt die Handtaschen alter Frauen in Not rudert weiter ins seinem untergehenden Boot sein Leben bringt er nicht mehr ins lot sein Gehirn ist schwammkopfähnlich viele Löcher wie Emmentaler Käse und dadurch vollkommen dämlich weggefegt wie ein abgemagerter Kuhstallbesen sebastian ross,   01.12.2006 09:27:01


frrrz brrrz schnrrrz grrrz! prrrz mrrrz drrrz, plrrrz chrrrz geschrrrz!!!Krrrz, wrrrz@trrrz.de   29.11.2006 09:11:38


he pda! der begriff 'hängenbleiben' ist im drolex erklärt. schau da mal nach! gruß.pola rotz,   28.11.2006 11:59:23


Hallo allerseits, suche Gleichgesinnte aus dem Raum Dortmund. Zwecks Erfahrungsaustausch usw...lara, laraluder@vorsicht-scharf.de   25.11.2006 17:45:32


Hallo Drugscouts Team, also ich find eure Seite saugeil, hat mir auch ziemlich weitergeholfen, vor allem die Erfahrungsberichte-Funktion find ich klasse. Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist vielleicht die Information unter /stoff ob eine Droge eher psychisch oder physisch abhängig macht und wie hoch die Gefahr ist. Und kann mir einer den Begriff "Hängenbleiben" erklären? Ist das jetzt ne Psychose oder ne Abhängigkeit?pda, xx@trashmail.de   25.11.2006 14:31:30


Peace! Also erstma die Seite is superklasse DAUMEN HOCH!!! Bräucht mal Hilfe hat jemand ganz zufällig den Beipackzettel für CAPTAGON (von Asta Medica AG)? Hab welche von jemand bekommen und möcht gern wissen was da so drin is im netz findet sich nämlich nix... Wär lieb wenn mir jemand helfen könnt Teilchen85, teilchen85@yahoo.de   24.11.2006 14:43:17


hi leute wer drogen nimmt der gewinntXD eure seite ist ziehmlich geil ich hab sie gefunden als ich informatik unterricht nach zauberpilze gesucht habe so viele infos über drogen haben gar net in meinen kopf gepasst XDD tja da ich noch nie pilze genommen habe würde es mich freuen wenn leute die öfters pilze schmeißen mal erklären wie es abgeht usw... wäre mega dolle cya euer kifferdrogen mann, restin@peace.de   20.11.2006 12:19:58


Hallo leutz ich suche andere gleichgesinnt im raum WSF/NMB/ZZ bitte eintrag im gb lassen damit ich sehe das es interessenten gibt.mia, ,   13.11.2006 14:55:03


Frage: Wieviel Tramal kann ich mir auf einmal geben ohne so häßliche Nebveneffekte wie Atemstillstand??? Wichtig! Bitte schnell antworten die Packung liegt grad neben mir...,   04.11.2006 13:53:47


hi, suche leute ausm Raum Frankfurt, die auch gerne mal auf drugs sind :), skywalker@justmail.de   03.11.2006 20:05:57


Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne zu - soweit ganz normal. Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "Hey, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenschickung nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus ...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben grad 2g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt einer der Polizisten nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fahrerfenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"A(doppel)GrObErlin,   02.11.2006 08:14:16


Such im Raum HH noch ein paar Kumpelz meldet euch... Gruß an alle ... immer rein mit dem Zeug.... shk_8888@yahoo.deHamburg22, shk_8888@yahoo.de   28.10.2006 17:32:32


hallo tramal is so ne kacke davon kann man atemstillstand und epileptische anfälle bekommen!denkt ihr sowas is cool? ihr macht doch bloß euer leben dadurch kaputt!!gehts noch?,   27.10.2006 12:44:17


Hi, suche im Raum Hamburg Austausch mit Liebhabern von Benzos. Bitte schreibt an Jonny19801@gmx.net Freue mich auf eure Zuschriften.Jonny, Jonny19801@gmx.net   26.10.2006 19:54:07


Hey Leutz, wollt fragen, ob jemand aus der FFM-Gegend Lust hat, Erfahrungen/Meinungen über Coca auszutauschen. Daniel, daniel_b1986@freenet.de   21.10.2006 12:54:52


Sex auf H??? Wollt ihr mir eure Erfahrungen schreiben?? Babs, babs1992@freenet.de   20.10.2006 17:32:34


wo gibs denn diese tollen drogen eigentlich von den ihr hier immer redet? ich will mir auch mal welche besorgen. so mit übelst zuknallen und ganz doll abfahren bis zum umfallen... was soll ich da am besten nehmen? ich weiss nich mehr weiter. bitte helft mir.michi, michi3000@freenet.de   17.10.2006 11:11:47


Habe ausser dieser noch keine Seite gefunden, wo man so gut über Drogen informiert wird. Das interessanteste and dieser Seite sind die Erfahrungsberichte. Respekt!ein leser,   12.10.2006 16:42:23


drogeninformation galore – eure seite ist der hammer! thx thx thxhidrofilia gasoel,   10.10.2006 19:19:03


ja, ahmen lieber joe! das erinnert mich doch irgendwie an die szene in fear and loathing in las vegas, in der männer in roten wollhemden die existenz anderer menschen zerstören nur weil sie in keimischen bar- und clubtoiletten LSD von ihren wollhemden lutschen! aber trotzdem danke für das wort zum sonntag. geh jetzt wieder in meine kleine kammer les in der bibel und kasteie mich selber mit der neunschwänzigen. hoffentlich nimmt gott mich noch auf, bei der ganzen sünde! soviel sünde , aber wo sind die verdammten steine??? der ritter der kokusnuss, zynismus-der-das-mark-durchdringt@fuck-religion.de   07.10.2006 12:56:55


ahmen!,   07.10.2006 12:48:59


Sucht, ein anderes Wort dafür ist Abhängigkeit, das Gegenteil davon ist Freiheit. Ein Süchtiger ist ein Gebundener, ein Kranker, auf niederländisch heißt süchtig versklavt , und dass trifft den Nagel auf den Kopf. „Wer Sünde tut, der ist Sklave der Sünde“, sagt Jesus im Johannesevangelium Kap 8, V 34. Nirgends sonst wird das deutlicher, als in der Alk- und Drogenszene, Joe www.no-hope-in-dope.de Joe, joewittrock@web.de   04.10.2006 21:59:46


an alle, die ein Problem mit Heroin haben, im Raum Hamburg am besten, und sich austauschen möchten, oder einfach, an Tagen, wo es schwer fällt, enin zu sagen, mal zu quatschen, schreibt mal, ich habe gemerkt, das hilft, weil mit "normalen" kann man sich eben doch nicht so austauschen, wie mit Leuten, die die Erfahrung gemacht haben. Bin 45 jahre, habe 2 Töchter, arbeite und bin substituiert. Ihr findet mich im Skype: cursty in Hamburg,, im ICQ: 118 40 92 12 oder e-mail, cursty1@gmx.de. ich freu michcursty, cursty1@gmx.de   28.09.2006 15:44:38


Die Seite ist bombastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin vor knapp 4 Monaten drauf gestoßen, seitdem fast jeden Tag auf dieser Seite. Man lernt durch die Berichte von anderen. Die Berichte haben mir schon teilweise geholfen. Also fettes RESPEKT!!! und macht bloß weiter so. Super Seite, alle Achtung!!!!!!!!!!!!!!!! Live Yout Dream!!!!!!! Und geht auf die Nature One, Goliath, und erst recht auf GOA-PARTYs. Also PEACEWhite,   25.09.2006 15:19:14


here is jonnyyyyyyyyyyyyyy, soon we're back!!!!!!!! muha! adde meh!,   25.09.2006 12:49:24


Sab Kuch Milega!,   22.09.2006 11:52:29


Hallo liebe Besucher dieser Seite. Ich führe eine Untersuchung zum Konsum von Crack und Freebase durch und suche Personen, die mir über Ihre Erfahrungen mit diesen Substanzen berichten. Unter [Link nicht mehr aktiv]  könnt Ihr völlig anonym einen Fragebogen zu Eurem Umgang mit rauchbarem Kokain ausfüllen. Dort erfahrt Ihr auch mehr über mein Projekt. Für eine Teilnahme bin ich sehr dankbar, denn Ihr seid die Experten! Ohne Eure Hilfe lässt sich die Untersuchung nicht durchführen. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn der ein oder andere auch zu einem persönlichen Interview bereit wäre. Bei Fragen stehe ich Euch gerne unter fragebogen@gmx.info zur Verfügung. Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Hilfe. Susann Susann, fragebogen@gmx.info   17.09.2006 20:46:43


der rausch ist die Versöhnung mit unserem feindlichen Selbst,   14.09.2006 12:51:41


Link nicht mehr aktiv, ms@nix.de   03.09.2006 14:46:29


bruegeldibrack und brickeldispack, auf is der sack... und wer kommt raus? der klaus! und nu? puh... da waer mir wohl fatzt, der faden geplatzt, aber das geht ja gar nicht, weil faden ja nich platzen können. ne? aber was will uns der künstler damit sachen, er möchte hinweisen auf die vielen spraochen... ne? nudeldipapp pott wär schön im kopp. doch dat wird wo erstma nix, sonst krieg ich nochmeeeer papp im gulliver...ping und pong aus der lustigen welt der pschükologie, ahhhh@auweia.och   03.09.2006 13:50:09


krabusel schnackedifack, dies ist ein gedicht fuer das gericht. denn es hat sich vermischt und am hintern die gicht. und ich bin ein wicht und hatte heut zuviel sonne im gesicht... is datt nüscht??? so... fuck the system!!! (denn das muss ja auch jemand liebhaben...)der wicht, der bricht, wichtel@wuchtel.boah   03.09.2006 13:40:54


hurz hurz hurz ich war da und es war hier sehr aufschlussreich. meine biolehrerin hat mir quatsch erzählt. quatsch über drogen.40 ct,   31.08.2006 01:53:22


drugscouts - IHR SEIT GEILLL! jehine,   31.08.2006 01:51:42


wie jetze? sitzen onkel kevin und onkel stephan gemeinsam vorm rechner? don't believe the fake!,   30.08.2006 10:36:10


schnabekel difreso kabumbel... terzofa krabusi dichbeko vol difrusabessel ma transab kreisobel otztuto rezkomsell bri libake werpogul kroll!!! ratzmusok itz merzabusisich schlabumbel della roquaste niebeusei... verbepel nochbunkel won iese mei schniebekel fimmelitriert??? krabust??? krabetz!!! schliebemmel!!!ruboso krubekel, rub@krub.dre   30.08.2006 09:57:09


so, wa? noch fragen?,   29.08.2006 08:58:59


wat solln dat mit dem sushi kram? hast wo schlechtes gefuttert? dat is ne seite zum austausch, nicht zum sinnlosen rumgedisse... kleine sushim... und wenn jemanden halt gefaellt wat er da so macht dann is das wohl so, ne? hier(!) kriegt er auf jeden auch jenug zu lesen wat ueberhaupt net rockt, wa? und so beginnt die auseinandersetzung mit dem eigenen konsum, wa?, und damit is man dann ja wohl auch schon weiter als so manch anderer der sich fuer so toll haelt, wa? sushi? und dat musst ich jetzt ma sachen, muss ja och ma jesacht werden, echt ma! brüllaffe,   29.08.2006 08:50:38


watn hier los, hat hier jemand ne buechse faschos aufgemacht, wo kommtn das her? wat solln dat? kriegsch plaq, alta...,   29.08.2006 08:44:19


Hier gibts Menschen in dem Gästebuch, die können nicht mal mehr einen normalen Satz schreiben, nicht mal Denken geschweigedenn Reden, herzlichen Glückwunsch zu Euren Drogenkaputten Köpfen. Merkt Ihr eigentlich noch was??? Ach , und die Onkelz melden sich auch mal wieder? Kevin weiss wovon er redet,stimmt`s? Warst ja auch mal übel drauf und hast`s geschafft! Was denkst Du über Leute, die Drogenso verherrlichen? Gruss Sushi Shushi,   26.08.2006 18:25:03


Ihr habt`s echt net geschnallt,oder? Wir hoffen, das die Leude, die solche Einträge machen, die niemals nüchtern lesen! Wir geh`n zum Lachen in den Keller und trinken Terpentin. Kevin & Stephan,   25.08.2006 20:31:48


Mann Leude, was seid ihr durchgeknallt! KEVIN ( Onkelz),   25.08.2006 20:28:36


heyyyyyyyyyyyyyyyyyy feierleutz,is es geil auf drugs zu sein,ich persönlich rauch mein hasch un zieh pep ab un an koka,nur des is immer so schwer zu bekommen das man auch geiles bekommt..wenn mir einer helfen kann bitte e mail senden an sweet_love_2006@hotmail.de ich komm aus hessen.vielleicht kann amn ja mal zusamm feiern..so so steff, sweet_love_2006@hotmail.de   25.08.2006 15:30:20


Mein Bericht vom 24. 08. 2006 müsste hier innerhalb der nächsten 48 Stunden erscheinen. Wenn ihr Ratschläge für mich habt oder mir jemand was zu meinem Bericht sagen möchte oder irgend jemand ("drauf oder "nicht drauf")einfach Lust hat zu quatschen, dann bitte per e- mail melden. Freue mich über jede Bekanntschaft!!!! ;-) Joanna, Joanna27@gmx.de   24.08.2006 09:21:06


ich arbeite jetzt seit nem halben jahr im Ausland... und waer ohne diesen Umstand warscheinlich nie von der Tante Crystina weggekommen! Ihr koennt euch echt nich vorstellen, was ich die erste Zeit, ohne c durch gemacht hab.Zwei Jahre heftiger Konsum machen einen echt zum Junk!!! Mein Leben war nur noch ein einziger ekelhafter Film... und ich hab dadurch so ziemlich alle verloren, die ich liebe und brauche! Ich bin uebegluecklich, das der Gulasch in meinem Kopf ein Ende gefunden hat. Wenn ich jetzt am we feiern geh bleib ich bei meiner Bong und ner kleinen Bahn k... coko leipzig,   13.08.2006 17:13:57


coppi! chai! chaicoppi! coppi! chai! chai! chaicoppi!!!Coppi Chai, chai@coppi.co.in   12.08.2006 13:43:54


ich druecke alle scouties...rincewind,   11.08.2006 12:07:31


ja, das spam_vermeidungs_PW ist klasse. - manno. was habt ihr für fitte computis bzw kaputtis am start! drug scouts. technischer service. dafür muss man sich als profaner seiten-nutzer ja auch mal bedanken. wo doch die inhalte hier immer im vordergrund stehn, was ja auch so bleiben soll.locked up,   10.08.2006 23:12:51


juten tach und herzliche gruesse aus ankh-morpork. endlich haben wir es gefunden... wir warn zwar vorher schonmal da, aber da isses uns einfach nich aufgefallen: es ist ankh-morpork! alles passt zusammen... der fluss, die luft, die schatten, die universitaet... sogar das licht scheint sich hier aehnlich zu verhalten... bis denne... wir fahrn denn bald nach al khali...miko & danil, swimming-in-the-ankh@ankh-morpork.dw   09.08.2006 05:18:05


War lange nicht auf der Side und nach kurzen durchlesen von GB Einträgen...aber hallo! Bloss als jahrelanger Konsument von C ist es immer noch möglich davon wegzukommen. Es Is ein super Gefühl gewesen mal NEIN zu sagen und zu merken das es auch mal ohne geht. Ich bin net eure mama weil ihr selber wissen müsst, das diese verdammte scheiss schöne droge Illegal ist und viellei reingerutscht seid, ihr kommt auch wieder raus. Danke fürs lesen, ne welt veränder ich damit nicht. MUSIK BEWEGT SICH AUCH OHNE C und das Gefühl is traumhaft, musst es nur mal probieren.coffi, coffi@gmx.net   05.08.2006 17:47:45


Helló. Mir geht es super !!! Hier findest du mein mail. Würdest du so nett sein auch deins hier rein zu schreiben? oder wenn du auf mein mail schreibst ist auch gut.wie sollen wir das ?......GERY, e_boy@citromail.hu   04.08.2006 23:34:42


ein lob an den cleveren erfinder des anti spam passworts! greetz from slow indernet india das mwohngebietsthorsten,   19.07.2006 10:57:56


Anders als glücklich, ein Kind von Traurigkeit. Leere bewegt mich zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Ich nehm's persönlich und bring es zu Papier, das macht mich ehrlich und vielleicht hilft es mir. Ich will die Wahrheit sagen, darf ich ganz offen sein? Ich will Prozac haben, ich hab Angst davor wie's weitergeht und vorm Alleinesein. Anders als glücklich, jetzt heißt es tapfer sein. Ich bin untröstlich, einfach zu schwach zum Glücklichsein. Blau dämmert geistlich, ich mach die Nacht zum Tag. Anders als glücklich, in einer Welt am Draht. Der Streß ist Gift für meine Nerven, ich frag mich muß das sein? Ich seh Zwerge lange Schatten werfen, ich hab Angst davor wie's weiter geht und vorm Alleinesein. Ihr habt die Welt längst aufgegeben, für Medien, Märkte, Merchandise. Ich will nicht in Eurer Logik leben, nicht so als ob ich einverstanden wär. Ich geh durch tote Straßen und denk mir insgeheim: Ich werd die Gene Lügen strafen. Ich hab Angst davor wie's weitergeht und vorm Alleinesein. Anders als glücklich, ich melde Zweifel an. Irgendwas stimmt nicht und das solang ich denken kann. Irren ist menschlich, jeder geht seinen Weg. Anders als glücklich, solang bis nichts mehr geht. Ich hör es 13 schlagen und will zum Himmel schreien. Ich will Gewißheit haben, ich hab Angst davor wie's weitergeht und vorm Alleinesein. Anders als glücklich, den Göttern auf der Spur. Ich scheiter kläglich und bleib so klug als wie zuvor. Anders als glücklich, ich kann im Fortschritt keinen Fortschritt sehen. "Nimm's nicht so wörtlich," hör ich mein Über-ich um Gnade flehen. Ich lauf herum als böses Omen (das muß das Alter sein). Ich will den Aufstand proben, ich hab Angst davor wie's weitergeht und vorm Alleinesein. Ihr habt Euch selber aufgegeben, für Geld, Gestell und Genotyp. Ich will nicht in Eurer Logik leben, nicht so als ob ich einverstanden wär. Noch könnt ihr ruhig schlafen, ich kann Euch prophezeien: Eure Kinder werden Euch Lügen strafen, dann habt ihr Angst davor wie's weitergeht und vorm Alleinesein. Anders als glücklich ein Kind von Traurigkeit. Alt und gebrechlich, zwischen Wahn und Wirklichkeit. Es endet tödlich, ich weiß so wird es sein. Sterben ist erblich, und jeder stirbt für sich allein. Ich kann nicht ewig warten und werf den ersten Stein. Ich kann's nicht anders sagen: ich hab Angst davor wie's weitergeht und vorm Alleinesein. Anders als glücklich hat Kristof Schreuf gesagt. Hier nochmal schriftlich von einem der laut denkt und sich sagt: ich seh das ähnlich und bring es zu Papier. Das macht mich ehrlich und vielleicht hilft es Dir. Jochen Distelmeyer,   18.07.2006 09:29:14


könnt ihr mal so schreiben,das man den Satz auch versteht? MFG,   06.07.2006 15:11:52


angehen jaja Gottseidank gibts den TOD dann hat das suchen und ausversehen mal finden ein ende. leider weis ich das nicht. könnte schon erkläern. Kann man alles alles. Schon gut erkundigt haben... auch für schmerzen brauch man bestimmte zellen...,   06.07.2006 12:26:37


Achso faaaaalls, streitereien und KRACH gab es bei uns schon immer.,   06.07.2006 10:56:19


außer des war absolut normal zu der frau, (die hat fast Kralle gezeigt) dadrauf habe ich nie was gegeben... "freiwillig eingewiesen" ? konzentrieren=gut_starrekönne? WIR DENKEN ANDERST,   06.07.2006 10:46:04


was ganz anderes schreiben wollte egalo,   06.07.2006 10:33:18


schielen, verbrannt, fingerschwänze, ms(verästel), stimme - zudxenk(beweise wollte), feelings, aUGENSCHEINLICH normal oder wie verrückt?!,   06.07.2006 10:30:52


Kennt sich hier jemand mit Clenbuterol aus?,   05.07.2006 20:31:37


Wirklich eine grandiose Seite ! Einfach mal die ganze wahrheit ohne jegliche Moral aber auch ohne etwas schön reden zu wollen ! Ich bin begeistertersguterjunge, zecke@goodmails.de   27.06.2006 00:29:24


Ich hab Angst vor Morgen, ich hab Angst vor Heute, ich hab Angst vor Gestern, ich hab Angst vor mir. Ich hab Angst vorm Alleinsein, Angst vor anderen Leuten, vor meinen Freunden und vorm Zusammensein mit Dir. Ich hab Angst vor der Enge, ich hab Angst vor der Weite, ich hab Angst vor den Launen und vor den Gleichgültigkeiten. Ich hab Angst vor dem Stillstand und Angst vor zuviel Bewegung, davor daß wir uns verlieren, Angst in jeder Beziehung. Testament der Angst - wenn Dir die Wirklichkeit nicht mehr gefällt, Testament der Angst - und Du denkst, daß niemand zu Dir hält. Testament der Angst - vor den Menschen und der ganzen Welt. Ich hab Angst vor Deutschland, ich hab Angst vor Europa, den USA und der Nato und vor ihren Interessen. Ich hab Angst vor den Reichen, ich hab Angst vor den Armen, Angst vor der Geschichte und davor sie zu vergessen. Testament der Angst - wenn Dir die Wirklichkeit nicht mehr gefällt, Testament der Angst - und du denkst, daß niemand zu Dir hält. Testament der Angst - vor den Menschen und der ganzen Welt. Ich hab Angst vor den Dichtern, ich hab Angst vor den Denkern, Angst vor den Dummen, vor den Werbern und Bankern. Ich hab Angst vor den Lügen, ich hab Angst vor der Wahrheit, Angst zu verstummen und davor nur rumzustänkern. Testament der Angst - wenn Dir die Wirklichkeit nicht mehr gefällt, Testament der Angst - und Du denkst, daß niemand zu Dir hält. Testament der Angst - vor den Menschen und der ganzen Welt. Ich hab Angst vor dem Alltag, ich hab Angst vor den Träumen, Angst davor sie zu leben und davor es zu versäumen. Ich hab Angst zu versagen und davor zu resignieren, Angst meine Ängste und den Mut zu verlieren... Jochen Distelmeyer,   26.06.2006 09:28:08


Falsche Menschen... , falsche Lieder... , wenn das stimmt ihr seit mir so wider... , vielen DANK AUCH!,   24.06.2006 20:42:09


Hier im GB steht fast nur müll!!!! wollt ihr das nicht mal löschen?? Mfg,   23.06.2006 20:37:20


Super Seite!!! Infos ohne ende und vor allem die Tripberichte sind sehr gut!!!! Macht weiter so!!! <Hardcore - Hardstyle - Techno><www.kopfkick.de> Mfg,   23.06.2006 20:29:21


Ich würde nie in meinem ganzen Leben auch nur eine Droge anrühren! Alkohol und Zigaretten mit eingeschlossen! Ich weiß nicht wie man das eigene Leben so zerstören kann, und irgendwelche Drogen nehmen kann. Das ist echt selbstmord! Gegen solche Leute muß man angehen, nicht unterstützen. Wenn man nämlich solchen Leuten Hilft, meiner Meinung nach, kann man die genau so gut auch von eine 2000m hohen Brücke werfen, das wäre meiner Meinung nach sogar noch besser, weil sie da nicht gequält werden! Ich würde euch einfach nur Raten eine Therapie zu machen. Das Leben ist kurz, um es so zu verschwenden. Probleme muß man nicht mit Drogen lösen. Ich weiß diese Leier hört ihr wahrscheinlich täglich aber ich meine es wirklich ernst! Ich denke wirklich kein Mensch hat das verdient! Viele Therapien werden von der Krankenkasse bezahlt, wenn nicht alle! Na ja ich wünsche euch auf jedenfall viel erfolg! Sujana, Sujana@gmx.de   21.06.2006 11:43:57


Für was gibt es DIE BEICHTE??? DAFÜR ASD MAN ehrlich su sich selbst sewin kann, manche menschen gehören wirklich echt wirklich mit gewissen gestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn er ausbrechen sollte irgendwann, dann solltet ihr wissen, die kleinen leute euch gut wollten... sie hätten das verzichten schon gelernt und wenn es nur teilen ist...,   19.06.2006 21:02:07


Kennt jemand "frischen Fisch"?,   16.06.2006 22:40:01


Schnee ist in meine Augen... ; KOKS(!), ja.,   16.06.2006 22:37:15


Versteht IHR?!!! Ich versuche es mit homöopatischen Mitteln...; dann wird mir drin rumgefuscht!!!!--> den Trotz kann man sich dann denken! Nur gegen FREE-DOOMkiller hab cih wach.,   16.06.2006 22:33:34


Hey leute! Also ich muss mal ne frage los werden. Ich war neulich bei ner freundin, sie wohnt in dresden. Als ich sonst immer bei ihr war haben wir auch hin und wieder nen joint geraucht. Doch letztens meinte sie, sie hätte schnee zuhause und ob ich auch mal probieren will. Ich sagte nur nein, weil ich nicht wusste was sie meinte. Insofern, was bedeutet schnee? Ich denk es ist koks aber mir wurde auch gesagt, dass es in der dresdner-ecke crystal ist. Kann mir da jemand weiter helfen?? mandy,   16.06.2006 18:02:38


Wenns den gibt, kann ´nur dran sein! ,   16.06.2006 09:49:50


Den Krieg der der DInge/des Seims oder was maeint z.B. Xavien..., und verucht wahrscheinlich(lösch) zu SÖLdnern.,   16.06.2006 09:43:07


Ich will nichts mehr kaufen und "verkaufen", ich will es mir einfach nur NEHMEN und zwar alles und dann mir damit was zu formen, wenn ich die MACHT dazu hätte! Erschießen würde ich mich heute (das kostet am noch so ziemlich am wenigsten überwindung). ICH bin SCHWARZ, und auch das alles könnten noch LÜGEN sein.,   15.06.2006 21:34:10


Nur leicht mit einem Streiholz auf eine blutige Stelle gedrückt, und betsens... WAS eine SCHEI?e schütten die irgendeine Seure über mich, bestimmt! Die He, die fressen wie WILDE.,   15.06.2006 06:32:17


Würmer auch in die ZUNGE legen lassen, auch wenn se' nicht wirklich fressgierig naja, bissschen anreizen dann schon. Schmeckt bestimmt nicht slecht, wahrscheinlich turnen die sich damit druff!!! Aber die SIND weit "?besser?" und schneller als die LETZEN!!! DIE HAMM'S GESCHAFFT!,   15.06.2006 06:08:58


Verwesung, faul hier rum wie stück altes fleisch BÄÄÄh, auf der Zunge hab'ich ja auch schon plässschichen... irgendwann kommt die SUPERKRANKheit, die LÄSST EUCH DANN ein leben länger leben und EITERhirne gibts dann auch wieder...,   15.06.2006 04:55:34


DAS GINGE SOGAR mit MIR!!!sogar, die MACHT&_und 2*SeeleNdie "Sichtlich"_schonVÖLLIGergänzen DER HAKEN DRAN.!.!.!, ja auch ddas "HAHA"suchspiel"HAHA" nach SICH, kostet was HIER!!! Und ads sehen HEUTE hat dich auch schon "kleineFalle_für genau (!d-X!) wie DICH(!war_ich jemals_!)"WAS WICHTIGES/GEKOSTET gekostet hat. Ich schmeck'-->sowas_will_ich_nicht_noch_erklären<--!geh' den EHRLICHSTEN Weg! -- DANN KANN MAN sogar mit UNS SPRECHEN über (FAST) alles(-->kleiner Haken?), (nicht erst rumsuchen!!!) -- Rechnenet man nicht damit!FLIzzzzzzz... -- sobald DU kannst ODER mit was willst DU "handeln?oder?hilfesuchen?unklammere"nit!!!"?tipp! FragezeichenICHwosuchesolle_auchaneredas_dasnit_verstan*ham?wolle!!! FIND nur...(WIRKLICHEHRLICH'FIND); DIE ALTEN wurden leider zu seeehr entäuscht!,   15.06.2006 01:20:18


IRGENDWANN...,___________lange Strich is'ES: "ICH VERUCH'S MQL MIT SELBERHEXE... iregendwas werd# ich schon finden111,   14.06.2006 20:21:40


Oha, also mit DUMMHEIT kann man KEINE Schlacht gewinnen!!! Mir hatte gerade eine Fliege 2meins2 genommen, lasst sie blos leben111,   14.06.2006 16:18:24


der wunsch nach einer welt in der man aus der toilette saufen kann ohne sich eine schreckliche krankheit zu holen, jaja... danke wand ,   14.06.2006 14:33:34


man redet viel, doch man sagt gar nichts... ,   14.06.2006 14:23:50


man redet viel, doch man sagt gar nichts... Ich seh die Leute in den Straßen, die Diktatur der Angepassten. In den Städten und den Dörfern, leben sie und ihre Lügen, Lügen, Lügen, Lügen. Männer, Frauen, Junge, Alte, in den Büros und den Fabriken, an den Schulen und zu Hause, lassen sich für dumm verkaufen, kaufen, kaufen, kaufen. Ihr habt immer nur weggesehen, es wird immer so weitergehen. Gebt endlich auf - es ist vorbei! Ihr habt alles falsch gemacht, habt Ihr nie drüber nachgedacht? Gebt endlich auf - es ist vorbei! Im Norden, Süden, Osten, Westen, die Diktatur der Angepaßten. Das Geld vibriert und auf den Genchips diktiert ein freier Markt das Leben, Leben, Leben, Leben. Die Medien helfen ihnen beim Dummsein, ein starker Staat hilft ihnen beim Stummsein. Die Leute wollen unter sich sein und gehen dafür über Leichen Leichen, Leichen, Leichen. Ihr habt immer nur weggesehen es wird immer so weitergehen. Gebt endlich auf - es ist vorbei! Ihr habt alles falsch gemacht, habt Ihr nie drüber nachgedacht? Gebt endlich auf - es ist vorbei! Ich seh die Leute in den Straßen, die Diktatur der Angepaßten. Millionen sind durch sie gestorben, sie lassen hungern, foltern, morden, morden, morden, morden. Sie vergiften alle Flüsse, die Luft, den Boden und die Meere, und tun so als ob nichts wäre. Ich hab genug von ihren Lügen, Lügen, Lügen, Lügen. Ihr habt immer nur weggesehen, es wird immer so weitergehen. Gebt endlich auf - es ist vorbei! Ihr habt alles falsch gemacht, habt Ihr nie drüber nachgedacht? Gebt endlich auf - es ist vorbei!Jochen Distelmeyer,   14.06.2006 14:21:37


Wenn mal Jemand über Jemanden zum Beispiel euch, direkt oder sogar indirekt sagt, das Ihr/Du hängengeblieben seit dann denkt genauso slecht über die/den, meistens is' es nämlich böse gemeint oder selbst nur dumm. Aberglaube ist ne' schlechte Sache mit der man sich nur selbst dran kriegen kann. Auch wie man im Volksmund "die Macht der Gedanken" oder "Positiv Denken" nennt, kann man schnell sich ins CHAOS denken! Gerade mit Drogen geht das super mit dem "ChaosDenk"-->Vergess't es am besten gleich wieder könnt ja weiter unten nachlesen auf was es zumindestens bei mir rausläuft. Man kann auch ASIE zu sich selbst sein! Mit Drogen alleine pusht man doch meist nur sein EGO noch ein bissschen und verlängert die Party auch noch nebenbei und/oder umgekehrt. Aber Drogen helfen bei Problemen eigentlich NULL, die MUSS man schon selbst rausarbeiten, lösen etc. und dann kommt noch; KLAR, das aus dem Weg gehen...,   14.06.2006 09:26:14


EUCH SELBST FICKEN INS KNIE; UND LASST DEN Sepp in RRRRRRRRRRUUUUUUUUHHHHEEEEEEE!!!, FAST DEN NIIIIIIIIEEEE WIEDER AN OHNE ANWEISUNG VON MIR!!!!!!!!!!!!!! diesem Zufall muss man echt eingestehen gestehen, der WAR mal *GUT*_(H), gruss!!!,   14.06.2006 08:19:58


Mal so nebenbei, ich bin ja ein Christ; gelehrt(richtig, geschrieben?!!) Falls doch verkehrt worden dann denkt es euch richtig, bitte(:, könnte wichtig sein... Aberglaube wäre nicht gut so denke ich gesagt zu bekommen aber nicht weshalb, tja,... . Weis wahrscheinlich keiner... . Wäre eine Sauererei, wenn gerade !die! SPINNEREI !solche! NETZE spinnen würde... ; kann man dagen noch was machen, ich habe schon eine mittlere Blase an am rechten Zeigefinger, der is ja klar, an der rechten Hand. Und eine dicke hässliche am linken Unterarm wo ich selber !->knoschterdenmancheleuteeinfachnichtsehen(!)wollen(1)<- (ging ganz einfach, aber das Ding kommt echt aus dem NICHTS(wisst schon wie, wenn nicht "fliegt" doch ein bissschen rum)entfernt hab') WER HAT DEN ÜBERHAUPT "DA" (mir dem schreiber schon wieder ein Netz gesponnen also wirklich!!!) FICKT EUCH INS KNIE, BOHRT EIN LOCH REIN und lasst mich blos und Andere in Ruhe, seit ja jetzt länger mit euch beschäftigt, FICKT EUCH ENDLICH ABER HURTIG!!! Rausgefriemelt, OHA! Ja, kann schädlich sein wenn man offieziel bei PIMMELGESICHTERN "wahre"Hilfe gesucht hat!!! IMMER WIEDER FICKEN, FICKEN, FICKEN, bis alles VERSCHWUN IS ,   14.06.2006 08:03:09


Also wollte mich eigentlich nur mal Ausruhen, das klappt aber jetzt echt nicht mehr... Naja entspannt hab' mich ein bissschen(bin jetzt wo anderst?!) hab' mir mir meine Gedanken mal wieder ein bissschen geordnet. Und mir mal über unsere Welt nen' verdrehten Gedanken gemacht wo unsere Welt dann so geschickt verfädelt worden wäre, das theoretisch oben unten bzw unten oben wäre. Es gibt so verstrickte Bücher über Welten, die aber nicht empfehlen kann (hixhaxlassesfot*badsmile)... , in denen dann Grundsätze festgelegt sind nach denen Sie handeln und man könnte man doch zum Beispiel nehmen(oder nicht):1.Falschheit; 2.Gleichgültigkeit; 3.Kontrolle; 4(?)Machtkontrolle 5.?muss...!Glaube. Doppelt gemoppelt passt besser hier rein(!); und der drippler musst auch noch rein; bevor ich was kaputt mach lass ich es jetzt so stehen ich frage mich mit.?.?.?., was überhaupt. Manche dinge gehn woll nie zu erklären und das hat auch wieder sicher seine Gründe... . Am besten schreibt das Buch keiner, für uns mit sicherheit; würde es ein scheiß Buch geben! Ich frage mich halt wie und aus welchen Gründen genau ich mir "manchmal_unerklärliche" Krankheiten und Ausetzer einfang!!! Aus dem NICHTS kommen des vielleicht, vielleicht hält man sich vom NICHTS besser fern?!-->müsste doch, im extremsten Fall wie ein Schreck sein wie ?aufgesaugtwillplatzbehal?(sowas kann TÖDLICH(muss richtig richtisch verstanden werden) enden, selbst aber ich... nicht mehr..., wegen diesem Gedankengang jetzt eben, Oha ich schmeiß immer alles in Topf(§?selberHÄH?=!behalt's besser ?noch! für Dich!§--> ich mach ada aber_witz anerst))...)! Das ist vielleicht nicht ganz sauber was ich hier mach', aber Schlang "spiele" wollte wenn ich ehrlich bin, hm, ich garnicht! "STOFF" hat schon bei uns soll man schon denken MACHT(kann schaden...)!!! Kann man jetzt theorien_, das... z.B.: Kiffen wieder auffüllt bis... hm... , NAJA..., das späteste ist halt die Zeit die verstreicht(?, "die kann viel, wenn sie will..."), hm, irgendwas oben ist noch Lückenhaft aber es verfriemelt mir das sonst vielleicht noch, selbst!? SO, das NETZ ist fertig gesponnen... P.S.: Ich will heute noch was Kiffen, bissschen. JAAAJA, Gewissen hm, kein gedenke mehr... schaden hab'ich echt kein Bock zu produzieren, ich spürte wie...; kam' was zurück oder?!. Ich bild' mir ein an wen..., die Sprinnen doch nur!,   14.06.2006 07:10:33


STARKE MENSCHEN MIT PHANTASIE gewissen WENIGSTENS EIN BISSSCHEN GLAUBEN selbstachtung>>>das soll er lerjnen von klein auf<||also mehr als einen orgasmus kann ich mir garnit mehr vorstellen< ORGASMUSSDROGEN>>GOTY AUCH DARAUF<SEIT ALLES DER GELERNTE ERFAHRUNGSYUFALL? GIBTS JETY NUR BOCH NUR NOCH WIXK:{PF AUF< ALLES?? SIND DIE GANYEN FREIHEITEN VERLOREN GEGANGEN WAS IS|LOS?ICH BIN NUR NOCH AM SCHIMPFEN {BER MICH SELBST DANKE!,   14.06.2006 02:32:25


WISSTalles selber und nutzt alles nur für euch, verschleiert wie der LETZTE DRECK, wenn überhaupt was nutzt, IHR SEIT VERBLÖDET UND FINDET EUCH DANN AUCH NOCH GANZ TOLL DBAEI-->Herzlichen Glückwunsch: "Ich habe gelernt EUCH zu HASSEN!DA!!! ---ÄrzteBÄÄÄH, Vor MIIR HOCKEN als HÄTTE ER EINEN dauerorgasmus, "FÜHLEN SIE AUCH SO?!" Menschen kontrolieren, GLÜCKLICH_MACHEN, Psychotricks..., PSYCHOSEN auslösen-BEWUSST mit ZIel Ruhigstellen... STEINE in den WEG zu legen, das war immer das ZIEL Ihrer Manschaft und wird's auch immer bleiben IHRDRECKSMISCHER. DIE WElt brauch ZUFALL und nen' nen HANG ZUM GLAUBEN SONST MACHTS. BUUUM_ich_BIN_doch_NICHT_BLIND!!! IHR selbstgefälligen FACHIDIOTEN; WOLLT IHR DOCH SEIN... kLar IHR könnt euch das garnit leisten am ZUFALL HÄNGT DIE SEELE EINES MENschen, mensch will mit der SEELE MENSCH vielleicht iregndwann mal wieder ein HÖHERES TIER SEIN; JA auch mit Sprache, WETTERSCHUTZ; NE GOTT WOLLTE ICH NIE UND NIMMER SPIELEN; ich könnt krad heulen mal ausnahmsweise, liebe hat nichts mit ORGASMMUS ZU TUN Alles nur ILUSION !!!ALLES VERGÄNGLICH!!! MUSIK ALLES ERFUNDEN; AUS DEM NICHTS FÜR UNS VON * ERFUNDEN!!! IHR ALLES wollt doch alles nur in den Dreck und ich ZIEH's für euch durch meine GOTZE. DAS UMSONST; DIE meisten PROBLEME sind nicht erfunden UND hängen mal ehrlich moin1. ARBEIT&ODERYEICHERFIND?!@PARTNERODERVONGESTRESSTENLEUTENDIEEINFACHDAMPFAMBLASSENM{SSEN? ihr geht in die FALSCHE richtig>>irgendwas veerschleier^t immer aqller>>getarnte SCHIFFE gibts wie sand am mehr>> w"re traurig wenn> SPRING MAL IN WAHRE< WAHREANGST seine selbsachtung< verliert man durch das yWISSTalles selber und nutzt alles nur für euch, verschleiert wie der LETZTE DRECK, wenn überhaupt was nutzt, IHR SEIT VERBLÖDET UND FINDET EUCH DANN AUCH NOCH GANZ TOLL DBAEI-->Herzlichen Glückwunsch: "Ich habe gelernt EUCH zu HASSEN!DA!!! ---ÄrzteBÄÄÄH, Vor MIIR HOCKEN als HÄTTE ER EINEN dauerorgasmus, "FÜHLEN SIE AUCH SO?!" Menschen kontrolieren, GLÜCKLICH_MACHEN, Psychotricks..., PSYCHOSEN auslösen-BEWUSST mit ZIel Ruhigstellen... STEINE in den WEG zu legen, das war immer das ZIEL Ihrer Manschaft und wird's auch immer bleiben IHRDRECKSMISCHER. DIE WElt brauch ZUFALL und nen' nen HANG ZUM GLAUBEN SONST MACHTS. BUUUM_ich_BIN_doch_NICHT_BLIND!!! IHR selbstgefälligen FACHIDIOTEN; WOLLT IHR DOCH SEIN... kLar IHR könnt euch das garnit leisten am ZUFALL HÄNGT DIE SEELE EINES MENschen, mensch will mit der SEELE MENSCH vielleicht iregndwann mal wieder ein HÖHERES TIER SEIN; JA auch mit Sprache, WETTERSCHUTZ; NE GOTT WOLLTE ICH NIE UND NIMMER SPIELEN; ich könnt krad heulen mal ausnahmsweise, liebe hat nichts mit ORGASMMUS ZU TUN Alles nur ILUSION !!!ALLES VERGÄNGLICH!!! MUSIK ALLES ERFUNDEN; AUS DEM NICHTS FÜR UNS VON * ERFUNDEN!!! IHR ALLES wollt doch alles nur in den Dreck und ich ZIEH's für euch durch meine GOTZE. der fehler phantasie kann so kostbar seinSNW SIE FL{CHTEN DA REIN MPUNKT JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! OPIUM F{R|S UND GEGEN UNS VERSUCHEN WEU ES MIT DER DUMMHEIT__>zuvwenichtenSTATT_ZU_LERNEN JJJJAAA____DAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IST DER SELBSTBERTUG!!! habe ich meinen ERS`TEN SONNENBRANNT GEHOLT oder das ecklig, pffui, in DIE FALSCHE RICHTUNG: EHRLICHER KANN DOCH GARNIT SIEN verschleiert sich im DRECK. , W   14.06.2006 02:11:55


DIE Ilusionen platzen bei mir sprichwörtlich nicht wie seifenblasen, sondern wortwörtlich wie in perversion die lebte ich und wollte mich bessern, was wahrlich als kind schon von mir selbst verachtet und deshalb um so mehr geliebt wurde und wahrlich schwer wieder abzulegen ist und das immer wieder und auch das immer anderst like wundgeseuerte branntblasen, narben die entstehen wo nie eine wunde gewesen ist ok noch ist es ja halb so schlimm es brennt und juckt bissschen eklig. hinterm aquge drückts ein bissschen... like old fish nochwas; narben die wachsen... Ich habe mich den Illusionen hingegeben mich selbst betrogen und auch hart(?zugefügt) gelogen, war als dank dafür ein mir brächtiges sorgenfreies leben mit träumen und zielen, immer wieder kleinen misserfolgen (immer!!! selbst verschuldet und auch immer angemessen vielleicht sogar zu lasch??!! Meist mir meiner selbstlügen und lügen KAUM bewusst; WISSENTLICH ÜBERSEHEN??AGAINST!! aber witze sind nich lustig hat das was mit dummheit zufall zu tun selbstlügner ist die welt das spiegelbild unserer gedankenwelt, bistimmt nit. joha, die musik: JO das man mit seiße geld verdienen kann...weißt du was da sichsreit "AUGE MU AUGE - ZAHN UM ZAHN" -->ich würde wahrlich gerne glauben, aber das WAR möglicherweise der größte von allen. GEFICKT VON ALLEN SEITEN!!! VERPASST!!! EINGEBILDET!!! KRANK!!! bin kein engel war auch keiner und DESHALB schrei ich hier auch ins gästebuch REIN:_GEDANKENVERBRECHERDEINERSELBST!!!weicht nicht von euerm dreck ab es sei denn ihr wollt ehrlich&sicher(zug.) und VORSICHT; was DIE Ilusionen platzen bei mir sprichwörtlich nicht wie seifenblasen, sondern wortwörtlich wie in perversition die lebte ich und wollte mich bessern, was wahrlich als kind schon von mir selbst verachtet und deshalb um so mehr geliebt wurde und wahrlich schwer wieder abzulegen ist und das immer wieder und auch das immer anderst9 like wundgeseuerte branntblasen, narben die entstehen wo nie eine wunde gewesen ist ok noch ist es ja halb so schlimm es brennt und juckt bissschen eklig. hinterm aquge drückts ein bissschen... like old fishß1 nochwas; narben die wachsen... Ich habe mich den Illusionen hingegeben mich selbst betrogen und auch hart gelogen, war als dank dafür ein mir brächtiges sorgenfreies leben mit träumen und zielen, immer wieder kleinen misserfolgen (immer!!! selbst verschuldet und auch immer angemessen vielleicht sogar zu lasch??!! Meist mir meiner selbstlügen und lügen KAUM bewusst; WISSENTLICH ÜBERSEHEN??AGAINST!!aberwitze sind nich lustig11 hat das was mit dummheit7zufall9 zu tunß1 selbstlügner1ß ist die welt das spiegelbild unserer gedankenwelt, bistimmt nit. joha, die musik: JO das man mit seiße geld verdienen kann...8.9weißt du was da steht "AUGE MU AUGE UND ZAHN UM ZAHN"__>ich würde wahrlich gerne glauben, aber das WAR möglicherweise der größte von allen. GEFICKT VON ALLEN SEITEN!!! VERPASST!!! EINGEBILDET!!! KRANK!!! UND NICHTS GELERNT; VON ALLEM!!! DER DUMMHEITSWUNSCH GEHT NOCH IN ERFÜLLUNG; KANNKE ZUFALL ABER WOHER???... das endet doch nur wieder in einer Sackgasse!!! DIE SCHEI? MENSCHHEXER, aso... nix aber!!! ICH WILL MACHT ÜBER MICH UND MEINE GEFÜHLE, UND ZU MIR STEHN oHA ich kann solange suchen wie ich will... das endet immer. SCHLUSS MIR IS' SCHLECHT VON MEINEM DRECK!!! (ihr hock6t in einem anderem BOOT ohne LÖSCHER!!!)muss... ICH HABE EINEN SELBSTGEMACHTEN ZUFALL IN MIR, DEN MUSSTE ICH FÜR MICH/PRAKTIZIEREN/FÜR MEIN EGO, MACHT JEDER?! UND HÄLT AN ALLEM... FESTER UN FERSTER DRAN FEST... bis zum schluss. Es gibt aUCH pERVERSE ZUFÄLLE ich hatte mal einen richten "richtig-sauberen" Zufall, "DER IST leider wie fast alles; WEG.", den FEHLER bekomme ich nie mehr raus. SO... und jetzt will ich wissen wie warum der Zufall weg is'. ALLES VERSCHLEIERT WORDEN, GLAUBT DAS-GALUBTSN... , 14.06.2006 00:31:22


Also noch eine vielleicht Dummheit darüber!!! BITTE nicht angesprochen fühlen, oder krumm nehmen, am besten..., übersehen. Das ist wenn man Glück hat und statt drauf aufzupassen und nicht ganz Hoch zu fassen, sich mal mit was zufrieden zu geben und dann bin ich auch schon wieder hier... Ich hab's vergessen... DA!,   13.06.2006 07:33:13


Sind Drogen selbstbetrug???,   13.06.2006 07:16:10


Irgendwann bin ich durch DROGEN SO KRANK GEWORDEN (aber wahrscheinlich ja hoffentlich nicht) das ich dann MS-Schmerzen habe (und dann auch nur mit sehr viel Glück-"Was für eine "scheiß" Ironie wäre denn das denn ?BITTE?"(nicht vorstellen) Cannabisextrakt bekommen würde... Ich würde mich wenn ich noch könnte es vornehmlich (ICHHHdepp) echt für Einsetzen!!! (Falls es wirklich subjektiv hilft) Aber was ein Glück ist das ja sehr unwahrscheinlich und werde mich den Ppiumträumen (Ja so, passt schon Zufall der hilft!!!) hingeben und ein von AU?EN SO VERKOMMENEN LEBEN WIDMEN das ich mir ganz schön schlecht vorkommen würde... Und wahrscheinlich von * selbst belehrt und/oder verabscheut würde! Also wenn diese Zufälligen Zufälle nicht wären wäre ich wahrscheinlich gedankenlos blieben!!! (OH,HA, das ist doch gefährich(er) Zufall oder?!?!?! Die WÜRDE wahrscheinlich sicher mit dem Schlappen draufschlagen! Also der Weißheit letzter Zug: der TÄGLICHE KONSUM LÄSST DICH SCHRUMPFEN!!Q!,   13.06.2006 07:15:20


LLMMB--> ist doch ein FAKE oder?! Ich dachte nur ich wäre so DUMM! (Text geschrieben-wieder gelöscht-->bin ja kein Moralapostel, denk' ich ma') Dann lass es Dir von jemanden Erklären der es aknn... VIEL SPAß BEIM SUCHEN, normalerweise Rutscht man in sowas rein!!! Habe darüber auch schon nachgedacht, aber 1.(ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR)wird sowas zur Gewohnheit/abszzzzzzz.(!).(!). 2.siehtst Du irgendwann so verjunkt aus, als wärst Du todkrank 3., was ich für den Interessantesten G. von allen fand, ist das die meisten Menschen an Aterien und/oder Venen_verkalkung sterben (!smilè!Worte wieder gelöscht!hmm, hehehe, bin ich heute schief drauf!) wisst ihr was ich denk' HÄ?!?!?(!), war nicht ich!(HA oder DOCH) 4.brennt das nicht?! Nix? Warum sagt mir das den keiner?! Achso(!), muss man selber rausfinden--> Wenn Du glück hast, HAST DUUU(soll ich es versuchen zu wünschen??? Nie was versprechen!!!) dann "wirkliche" Freunde gefunden, die dich auch mal so nehmen wie DU gerne bist((!!!§SPEED§wärst§BOMBS§!!!)) und Dich in (FAST) allen DINGEN tolerieren und adnn...(?kommt da was hin?), brauchst du vielleicht auch keine oder nur noch sehr selten DROOOO(<>)G(!)G(!)G(!)EN!!! LALA, TELETHABIE_LAND wenn ich druff bin mal ich mir die Welt immer Rosarot an und bin wahrscheinlich so wie ich an meinen "Höhepunkten" (hätte ich nie Drogen und vielleicht gerade auch Alkohol genommen) (ist glaube ich ECHT so!hm!) wäre oder so... Ich nehm' Drogen glaub' von Grund auf falsch...-->theoretisch ist alles so simple wenn man ungefähr doch weis wie sie funktionieren(das Orakel weis fast alles) aber sage das mal zum Beispiel einem starkem Alkoholiker... das er jetzt nur noch sein Feierabendbier trinkt, und das er es dafür mehr genießt(habt ihr schonmal Teer springen sehen..., so ähnlich ist es doch....!!!) Ich bin nervlich fertig,... sick da lane'-->irgendwann weis man was heißt (grinskopfschüttel), heute Abend kiff' ich einen... und wie ich die Ruhe suchen werde... Machts mal richtig gut!der_am_schwitzender,   13.06.2006 06:47:38


NUr DRAUF und mit Nichts zufrieden! Kann ja auch nicht SINN der Sache sein! "UUUU"eängg,... LLMMB--> Lass es bleiben!!! "UUUU"eängg, ich glaub' mir geht's zu gut! Ne mal im Enst: Mach mal was gegen Deine Gedanken... --------- greetz* --------- P.S.: Nicht immer alles dem Zufall hinterlassen!? Bastelgrad', wichtigkurzedauer@lycos.de(wichtig is' es jetzt auch nicht mehr aber dauerhaft würde ich jetzt auch nicht sagen %((%   13.06.2006 02:59:38


tach auch... wir ham ne weile nichts wirklich relevantes berichtet hier, aber das is ja och kein wunder, wenn man den ganzen tach krank im bette liegt und schlaeft... aber keine sorgen machen... heute noch und morgen noch vielleicht und dann is die bronchitis bestimmt vorbei... und fieber ham wir bisher auch keins, also wuenscht uns einfach nur gute besserung... wenn ihr das denn wollt... bis denne... Mirk & Daniel, , nowherefrischeluft@india.com   12.06.2006 15:15:38


hey all ma homies, hier das mirk... erstma phate greetz from crazyland. wie ich les seid ihr wie imma fleissig, was sehr freut!!! hoff kath hat alles erzaehlt, aba bestimmt, und ihr denkt ein bissl an uns?! ;) wir tun es jedenfalls ziemlich oft und deswegen muss ich Euch hier jetze oche ma was a bissl befindlichkeitserklaerendes reinmeiseln... ahhh es tut doch so gut e bissl saechsich zu denken, wa... eiferbibsch noche ma... alles in allem gehts uns imma bessa und wir enjoyen hier richtig dem indischen futter was sich bei mir schon entsprechend zeigt... :( aba das soll ja alles nur gutes bedeuten... auf jeden vermiss ich Euch alle, das schnelle internet und so manchmal unser klima... (haett ich ja nett geglaubt, aba 40 grad macht och mich an.. :) ) diese mail soll anti auch direkt erfreuen, da sie spass an der rechtschraibong und der gRaMMatike hat... also, lasst mal wieder was von Euch hoeren und vielen dank nochmal an kath fuer ihre weisen worte die ich am anfang mit einem mantra verwechselte ;)... you know what i mean!! so rock on and traut keinem der Euch was verkaufen oder zeigen will! ;) bin eindeutig kali geschaedigt :) das mdas m, crazyland@verrueckt.de   07.06.2006 15:01:31


kann mich anja nur anschließen. vielen dank noch mal für chai, electro und das boccia spiel am montag morgen. cu on fusion.robert, kunz.robert@gmx.de   06.06.2006 21:22:12


was soll denn der scheiß spam hier? hey scouts: danke für euren einsatz auf dem "open air" an der tschech/dt grenze am wochenende!!!!! ihr habt dort gute atmo verbreitet. ich empfehle euch weiter! anja,   06.06.2006 12:09:59


Ja, wir auf dieser Seite Recherchierende, Lesende, Informierende, Austauschende und diese also Konsumierende wissen das sie gut ist. Also verpisst euch mit eurer Werbung fuer Webseiten, Viagra und Gedoens. Geht ja gar nicht... mein Beileid den Machern... Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man diese ausschliessen kann??? Waere toll.aufreger, punishment@punisher.de   03.06.2006 13:11:11


"spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spamittiy spam, i love the spam..." aus 'the spam song' von monty pythonspam, spam@spam.com   03.06.2006 13:05:41


nee, der link is schon da: ins forum kommt man auf der hauptseite oben links unter "erfahrungsberichte"...Bescheidsager,   30.05.2006 05:37:11


wie kommt man ins forum? der link fehlt.bismarckhering, bxdlvg@trashmail.net   29.05.2006 23:54:26


Hey lasst doch die finger von dem dreckszeug. Letzte woche ist ein guter freund von mir an ner überdosis Heroin verreckt. Ich hab auch vor 10-12 jahren mich mit allem zugeknallt und konnte damit aufhören . Ihr könnts auch wenn ihr wollt. in diesem sinne. keep cleenEgal,   29.05.2006 19:37:08


ICH GRÜSSE MEINE KLASSE!! UNSEREN OBERFÜHRER THALESA OBERFÜHRER DER CHA CHI, WWW:ELISBETH@MUH:DE 29.05.2006 11:00:56


Scheiss Automailer!!! Lasst die Seite in RUHE! Sackgang! 29.05.2006 09:41:10


hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich bisher nur gekifft, will aber unbedingt auch mal was richtiges ausprobieren wie mir zum beispiel was zu spritzen. hab schon mehrfach überlegt mich ma umzuhören, aber andererseits weiß ich auch dass das übelst schlecht ist. nun weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich habe teilweise das gefühl, dieses bedürfnis nicht mehr so lange unterdrücken zu können. BITTE HELFT MIR!!! LLMMB, 28.05.2006 22:03:14


Suche Bekanntschaften zu lockeren, lebenslustigen, flippigen Girls, die gerne feiern und konsumieren, um bei Sympatie mal gemeinsam Party zu machen.Robert, RobertDaerr@AOL.com   22.05.2006 19:56:14


Moin Leute, nach einer 20h-Fahrt von Darjeeling (in einem Bummelzug, der wirklich in fast jedem Kaff hielt) inkl. 16h langem "Chai, Koppi, Koppi, Chai, Timepass, Pan, Pan, Dal, Dal, Nailklipper, Lighter, Minral Watar, Frootie Mango Frootie, Waterproof Watch!!!???!!!" usw. sind wir gestern in einem (Dank Stromausfall) komplett duesteren Varanasi angekommen... und heute (bei Tageslicht) haben wir herausgefunden, dass es hier doch sehr sehr schoen ist... (der Lonely Planet macht einem naemlich nich sehr viel Mut mit Angaben wie: "...in Varanasi verschwinden pro Jahr 10-12 Touris..." und "...die raubtiergleichen Rikschaleute und 'Touristguides' stuerzen sich auf einen, wie halb verhungerte Tiger aufs Wild..." - is sowieso etwas, was wir (respektive ich) hier nach jahrelangem Blindvertrauen rausgefunden haben: im Lonely Planet steht auch manchmal ne Menge Scheisse... jedenfalls in der India- und der NorthIndia-Ausgabe...) und nun sitzen wir mit schweiss- und leichenasche verklebtem Gesicht bei 40 Grad in einem Internetcafe am Dashashwamedh Ghat und sind gluecklich und froehlich und gesund (hatten bisher auch noch keine Magenbeschwerden oder Verdauungsprobleme... komisch eigentlich) nur ueber Drogen haben wir bis Varanasi noch nich viel rausgefunden - langsam merken wir auch, wie die "erstmalallesverkraftenund aushalten-Phase" vorbeigeht... nur was danach kommt koennen wir noch nich ganz einschaetzen - wir koennen unsere Einstellung zu Indien und den Leuten bisher noch nich wirklich beschreiben... aber zwischen bedingungsloser Liebe und abgrundtiefem Hass liegt ja auch ein weites Feld, das zu erkunden wir als unsere Berufung ansehen!!! Schwafel, Schwafel, Humusfalafel... dies ist eine gute Ueberleitung zu meiner naechsten Ueberleitung: Indien scheint extrem viel von Israelis bereist zu werden... diese Behauptung Sylvies bewahrheitet sich naemlich spaetestens hier in Varanasi, wo wir im Hotel Haifa wohnen (wo man sogar einen Israelian Thali bestellen kann) und ganz viele Hinweis- und Werbeschilder (inkl. einiger Ghatnamen) in Hindi, English & Ivrit! geschrieben stehen... verruecktes Land, verrueckte Leute & und ein fotoverrueckter Mirk, der von wirklich allem Fotos macht... wenn das so weitergeht sinds am Ende, grob ueberschlagen, (echt!) fast 10000 Stueck. So, genug das Gaestebuch zugetextet. Wir ham Euch alle lieb. Bis denne...Mirko Dji & Daniel Dji (Tippse), NoDrugsTillVaranasi@india.com   21.05.2006 14:44:57


Czesc, jestem Polka :) co tam u was, czemu u was takie? hm.....polskie stronki; lepsze...!!!Monika,   18.05.2006 17:48:42


Hey! Wäre sehr dankbar wenn sich irgendjemand aus München bei mir melden könnte und mir ein bißchen von der Stadt erzählt (Partys, Szene usw.) Werd nämli bald selbst eine Zeit lang dort wohnen und bin echt neugierig wie dort alles so abläuft.... DANKE, amanda0815@uboot.at   16.05.2006 12:55:23


From all things I have lost, my mind is the thing I miss the most...,   15.05.2006 10:01:02


Ich nerv nochmal mit dem Link, irgendwo hat er ja recht(!), in meiner Jugend habe ich rechtes Gedankengut verbreitet und war vernarrt in das Gegröhle rechter Musik. Mein jetziger Standpunkt ist das ich mich für Andere Menschen ("es ist schon wieder scheiße jetzt Ausländer zu sagen.-->Vor manchen hab' ich wirklich manchmal Angst; zu meiner Zeit "?lernzeit?"waren Sprüche von Gruppen wie was kuckst du, hast du ein Probelm? Ja ich habe Probleme, die gehn euch aber nichts an hätte ich vielleicht sagen sollen, das mit den Schuhen lass ich mal weg, war nicht schlimm aber ich habe mich echt gefragt ob "die" einen an der Glatsche ahben!") mehr interessiere; unter anderem für ihren glauben. Ob das jetzt einfach ein "Reifeprozess" war oder wie ich denke; die Drogen mich zum weiterdenken verleitet haben ist fraglich, ich denke ich habe auch viel Glück gehabt es hätte einiges schiefer gehen können. Du sagst es ja selber was kommt als nächstes, stell dir mal vor ein paar "Dummköpfe oder "Böse"-->?gibt's das? Menschen würden dann ne' "!BOMB!" reinwerfen was denkst Du wie dreckig es dann hier zu gehen würde. Aktionen werursachen Gegenreaktionen Ausnahmen bestätigen die Regel. Achso mir ist (manchmal bin ich echt ne' Matscheibe ): aber ich genieße die klaren Momente (:!) was aufgefallen: Du warst ja nicht der Start das was ja Pro Köln!!! Sorry (:. Das wir wieder Gebohren werden ist für MICH klar, das wir immer wieder das selbe Leben leben, ahbe ich glaube ich ganz unschön abgelenkt. Viele fehler gemacht viel durch andere dazugelernt MISTAKES ARE INCLUSIVE, MISTAKES AER CREATE(ING) TO LERAN, if we can teach, we will see... So. Das mit den 4 Monaten Drogenfrei ist auch schon wieder vorbei, echt "sanftes" Speed gezogen bin aber vollkommen mit zu frieden. Ich stell den Zähler besser wieder quf null. Machts ALLE gut. Ich danke Gott/ALLAH/BUDDA/und allen die in Vergessenheit geraten sind, nennt mich ruhig ungläubig was ihr denkt ist mir dank jemanden egal, das habe ich mir wirklich gemerkt. Außerdem bedanke ich vor allem den "?Hexen?" das sie mich in Ruhe lassen, so ein Trip aknn einen ganz schön aus der Bahn werfen! Muss nicht sein! Machts gut spiel jetzt noch bizzle xbox. Feiert mit Verstand, hab' ich was v.? Wurde mir was g..Ich lbee für den moment! Und hoffe ich, weis das passt hier überhaupt nicht rein. Naja, mit ganzem Herzen das man mit dem Tod nicht alles verliert.,   15.05.2006 00:29:57


Namaste oh ihr DrugscoutInnen, wir senden Euch allen liebe Gruesse aus einem klitzekleinen Internetthuettchen in der Nordvorstadt von Kolkata! Special Birthdaygreetings to the Claudi, die hat naemlich heute Geburtstag... klingt komisch, is aber so... also Claudi: "SHUVA JANMADIN" (das war Bengali) - 14 Millionen Inder, 6 Millionen Autohupen und 238 Billiarden Moskitos, die alle stechen ausser Daniel, koennen nicht irren... Hae, Hae... Daniel, der wohl in seinem Leben (aus unerklaerlichen Gruenden) noch nie so ruhig, gelassen und innerlich friedlich war, wie seit der Ankunft in Kolkata... Die Bedeutung von "schlechtes Wetter" scheint auch das Gegenteil von dem zu sein, was wir bisher kannten. Schlechtes Wetter = Sonnenschein... Wir steigen gleich in den Bus, fahren in die Stadt und beginnen unseren zweiten Tag in Kolkata... Bitte schoen froehlich weiterscouten, wir sind ja bald wieder da... ;-) Mirk & Daniel (Tippse)Mirko Dji & Daniel Dji, nofastinternet@india.com   13.05.2006 10:07:32


Kiki, ich hab' mal eine flüchtig kennengelernt; die scheinbar auch lange Zeit therapie gemacht hat, und von der wollte ich dann wissen, ob man mit Heroin umgehen könnte, die hat mich vielleicht angeschnauzt; das geht nicht nur dir so, von H abhängig zu sein scheint ziemlich heftig zu sein. Viel erfolg...,   11.05.2006 10:42:57


Ich hatte mir erst überlegt den Rest zu trinken um zu testen ob's Gift ist, aber habe es dann lieber den Rest meiner Mutter in dne Kaffe geschüttet, ist glaub Wasser. Ziemlich kalt ist das glaub. Bin übrigens seit etwa 4 Monaten Drogenfrei, wenn man den Alkohol nicht dazurechnet. Problems with family, problems with work, problems with friends, problems with occupy oneself, problems... mistakes...,   11.05.2006 10:32:02


Habt euch im Griff!,   10.05.2006 18:53:10


Ich frag mich warum ihr den Link wieder raus genommen habt, soll mir auch egal sein. Endweder schmeck ich keinen Alkohol mehr oder mein Fliegenpilzextrakt wurde umgefüllt. Könnte also doch alles stimmen was ich mir gedacht habe. Hm, es meiste hab' ich ja doch vergessen. Aber manchmal war ich schon sehr wütend; zornig? Habt euch im griff. Und fangt nit an Autos zu rammen oder sowas...,   10.05.2006 18:52:14


Kiffen macht "vergesslich" und Ruppen "egoistisch und verblendet"! Dennoch kann ich auf beides nicht verzichten, wie auch? Hier in Sachsen ist wohl jeder drauf und/oder unzufrieden!!! Viele Grüße aus C-town Karline, nalepa84@gmx.de   08.05.2006 13:32:40


@pro Köln: na dass klingt ja, als ob einige kölner wirklich ein problem haben! warum sind viele menschen eigentlich immer der meinung, dass ein abgrenzend fremdenfeindliches und menschenverachtendes weltbild dadurch zu rechtfertigen ist, dass genug andere leute auch gegen die eine sache (in diesem fall die moschee) sind, auf die man seine fremdenfeindlichkeit projiziert??? warum??? es ist echt traurig... und armselig obendrein... von einwanderern verlangen, dass sie deutsch können und sich ans grundgesetz halten, aber eben dieses grundgesetz mit füßen treten, indem man andere menschen an der ausübung ihrer meinungs- und religionsfreiheit hindern will... und dann noch stolz verkünden es sei menschlich richtig, da sich ja viele bürgerinitiativen dagegen gebildet haben... ihr seid echt peinlich... so nach dem motto: "demokratie, ja gerne... aber nicht vor meiner eigenen haustür!!! und wenn schon demokratie, dann nur für mich/uns und nicht für die anderen..." HALLO??? als nächstes fliegen wohl bald wieder brandsätze in synagogen, oder was??? pro Mensch,   07.05.2006 21:21:22


Hallo liebe Besucher dieser Seite. Ich führe eine Untersuchung zum Konsum von Crack und Freebase durch und suche Personen, die mir über Ihre Erfahrungen mit diesen Substanzen berichten. Unter [Link nicht mehr aktiv]  könnt Ihr völlig anonym einen Fragebogen zu Eurem Umgang mit rauchbarem Kokain ausfüllen. Dort erfahrt Ihr auch mehr über mein Projekt. Für eine Teilnahme bin ich sehr dankbar, denn Ihr seid die Experten! Ohne Eure Hilfe lässt sich die Untersuchung nicht durchführen. Bei Fragen stehe ich Euch gerne unter fragebogen@gmx.info zur Verfügung. Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Hilfe. SusannSusann, fragebogen@gmx.info   07.05.2006 16:07:56


Kommentar Drug Scouts:

Liebe User dieser Seite,
wir haben den Beitrag von "pro köln" aus dem Gästebuch entfernt, obwohl bereits darauf geantwortet wurde, da es sich bei dieser Gruppe um die rechtsextreme "Bürgerbewegung pro Köln" handelt und wir rassistische und antisemitische Beiträge auf unserer Seite nicht dulden! Mehr Infos zu "pro köln" findet ihr z.B. unter http://jungle-world.com/artikel/2005/44/16296.html


suche leute welche es auch geschafft haben mit den drogen aufzuhoeren oder welche es auch schaffen wollen gebe gerne tipps.ansonsten ist die seite ganz toll.schlimm das so viele junge menschen drogen nehmen und es auch noch so verherrlichen.wurde mich auf antwort freunen seraina, seraina_14@hotmail.com   04.05.2006 18:55:41


Das Leben ist schön JA JA Ich könt mich drann gewöhn! kiki,   04.05.2006 16:04:36


Jaaa, wir ham kein Großhirn mehr, unser Kopf ist völlig leer, da fällt das Grinsen nicht so schwer...Balla Balla, gnslpft@brrrzz.ft   04.05.2006 15:53:05


Weiß nicht so genau wie ich über die Seite denken soll, komm grad vol Langzeittherapie (18 Monate) und bin drauf und dran wieder abzustürzen, über "H" lesen macht Gusta! Kiki,   04.05.2006 15:45:19


Ich bin so wütend... aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!! Scheiß Deutschland!,   04.05.2006 15:15:52


Hey, es ist Frühling und ich will die Veränderung. Draußen ist es warm, ich zieh mein Alice Schwarzer T-Shirt an. Oh, fuck you Men's Health! Fuck you Amica! Don't surrender to gender! Sooner or later, I will get you and you will give it in. Auf der Suche nach dem, der ich wirklich bin. Wer ich wirklich bin? [aus: "Frühling" von Hund am Strand] Zitateman, zitateman@megazitate.zi   04.05.2006 08:05:27


Diese Seite ist sehr gut wegen der Aufklärung von den bescheurten Drogen denn die sind so was von Überflüssig das gibt es gar nicht und ich verstehe die Leute nicht die Abhängig davon sind aber ich habe nichts gegen sie euer Baby Baby,   03.05.2006 09:17:51


Ich finde es gut das ihr so eine Seite gemacht habt weil man hier sehr gut aufgeklärt wird über die Drogen und die Abhängigkeit Baby,   03.05.2006 09:15:45


Achso vergessen! Und Fliegenpilzextrakt für die Leber.,   02.05.2006 16:59:27


Ginseng, Ginkgo, Vitamin B, Fluorsäure, Magnesium. Um der Verkalkung ein bisssssschen vorzusorgen. Schlecht ist es bestimmt nicht. Und Sport.,   02.05.2006 16:57:46


danke danke wir haben nichts mehr das ist alles ,   21.04.2006 18:38:00


Schön das sich doch jemand um uns kümmert. Danke Scouts... :) lonley visitor on a planet of monkeys, confusion@totaly.de   21.04.2006 11:59:45


nee... kommando zurück, is doch alles schön... [freu] hab mich geirrt... wird ja och ma erlaubt sein...grenzenlosefreude, freude@schönergötterfunken.de   20.04.2006 15:46:55


ahhhrrrghhh!!! ahhhhhhhhhhh, was bin isch wütend!!! alles scheiße, alles mist!!! ahhhrrrghhh!!! rrooaarrwwhhh!!! so. das mußte jetzt mal gesagt werden!!!wüterich, wüterich@wutentbrannt.de   20.04.2006 15:20:43


Also wenn ihr euch euer Gehirn verschossen habt dann macht euch keine hoffnung auf Ärzte oder Psychiatrie sondern helft euch selbst. Gegen Alzheimer gibt's auch nichts gescheites. Das einzige was gut dran ist, ist Diazepam und auch das soll schädlich sein und versuch das auch nur noch zum schlafen zu nehmen. Zum dämpfen ist es gut und auch noch halbwegs angenehm; Oh seiße jetzt ist es ja wieder ne' Droge. Scheiß weg aber ich geh' ihn gern, bin quasi arbeitslos an Drogen mangelt es mir, da ich keinen mehr hab der mir was besorgt... Freunde halt; wie schon immer keiner meldet sich und ich soll dann den Leuten hinterherlaufen... ICH bin ein Psychiatrie gegner geworden. Auf vollen Zügen!!! Wär nicht abgeneigt ne' Bombe hochgehen zu lassen. Sie könnten helfen und machen gerade das gegenteil!!! Soll das unwissenheit sein? Glaub' ich nicht. Ihnen fehlt es an Toleranz das ist alles. greetz*Krabbe,   19.04.2006 23:04:03


*KÖLN* Hallo Leute! Ich suche EX-Yunkees (auch Subis.) in Köln die auf einem guten Weg sind,Zwecks Unterstützung u. cleaner Freitzeitgestaltung. Is ja nich immer alles so einfach, wenn man geimpft ist. Ich selbst fange nach Ostern mit der Interferon- behandlung an und würd mich wenn sich Leute melden würden, die nich alle Gehirnzellen verdampft haben. Bis dann wünsche ich allen ein gutes Leben, passt drauf auf, Ihr habt nur eins! gruss nik NIK, stuka@gmx.de   14.04.2006 00:57:36


Hi Leute, habe vor in der nächsten woche in Entgiftung zugehen! Ich muss von 45mg Mehta auf 0, ich habe einfach keinen Bock mehr, morgens zum Doc, am Wochenend zur Vergabe,und das meine Liebe auch langsam den Bach runter geht, naja will ich garnicht von reden. Ich bin ca.2,5 Jahre auf Shore und die letzten 4Monate relativ stabil auf Metha. Wer irgendwelche Tips oder andere Überlebenstechnicken in der Entgiftung für mich hat kann sich gerne mal melden. LG. A.J.A.J., Arnd-Roehrig@hotmail.de   06.04.2006 13:09:45


Hi leutz, diese Seite ist echt sehr informativ. Bin momentan clean und habe sogar vor 3 monaten mit alkohol aufgehört. crystal werde ich niemals anrühren - dank dieser seite. da ziehe ich lieber alle paar Wochen normales pep. hab zuviel schiss bekommen, davon abhängig zu werden - dank EURER SEITE!!!! Bis denne Dustin Darkness, dustin_darkness@yahoo.de   05.04.2006 10:47:29


ich bin 46 und habe vor 4 jahren meinen geliebten sohn beerdigen müßen. die scheiß drogen machen alles kaputt. an alle laßt euch helfen davon loßzukommen. eine mutter zerbricht daran, ihrem kind nicht helfen zu können, es ist daß schlimmste was es auf der welt gibt, wenn man sein kind, mein rene´war 19 im sarg liegen sieht. laßt euch helfen denkt an euer leben und denkt mal an eure eltern dabei. ich komm darüber nicht hinweg und bin seelisch krank. mit dem sterben meines sohnes bin ich ein großes stück mitgestorben. rene´war nicht etwa auf der nadel, er schnüffelte heroin daß dreck war . denkt mal darüber nach ich haße drogen, sie haben mir alles genommen. manuela broschart,   03.04.2006 13:30:40


erfahrungsaustausch? tausche drogenerfahrung gegen lebenserfahrung. biete verpfuschtes leben, suche möglichst viele drogen, die einen möglichst doll zuknallen... aber da will bestimmt eh keiner tauschen... bye...Klaus, bingrad@sehrtraurig.de   02.04.2006 15:16:22


Hallo zusammen! Eine der informativsten und klar verständlichsten Seiten im Netz! Bin sehr beeindruckt! Hat mich sehr gefreut, dass sich manche Leite doch wirklich Mühe geben! Grüße, der Ralf Meine Homepage [Link nicht aktiv]  sonnwendfeuer@aol.com   30.03.2006 22:54:48


Moin, Suche noch Erfahrungsaustauch, Kumpels ectr. raum Norddeutschland shk_8888@yahoo.deKokser, shk_8888@yahoo.de   28.03.2006 16:31:03


Hey Jonas, frag die Scouts doch mal in einer E-Mail wegen der Slide Show direkt an Ihre E-Mailadresse. Findste bestimmt auf der Site. Good Luck...,   28.03.2006 14:56:00


So war das mit den "suizidgefährdt gemeint. Du hast vollkommen recht. Ich war in einer schlechten Verfassung, als ich mich hier auf der Seite über Risiken informiert habe. Egal was ich in meinem Leben an Tabletten gefressen habe, ich hab immer überlebt. Mir sagte dann ein Arzt, damit kannste ich nicht umbringen. Es handelte sich hierbei um Barbiturate und Benzos. Tja, ich bin immer noch da. Ich war selber Tavorabhängig. Habe 20g am Tag wie Bonbons geschluckt. Dabei noch Diazepam. Habe eine Entgiftung von 6 Wochen in einer Klinik gemacht und mich dann für eine Therapie von 4 Monaten entschieden. Bin seit 2 Jahren sauber. Den Entzug soltest du in einer Klinik unter Beobachtung machen. Ist sonst zu gefährlich. ,   28.03.2006 02:53:40


Habe vor paar tagen ca. 20 Xinovan gefressen, bin dann rumgestollpert und hab alles in mich reingefressen was ich zu fressen bekamm... war eine kurzschlussreaktion... wir wollen leben aber so richtig verstehst? Pervers könnte man es nennen ja. Hab mi´r mit sicherheit nen'gehirnschadden eingefangen wie schon so oft mein geist mein wille wird überleben und wenn's nur der wille ist zu leben ich will ihn schätzen,   28.03.2006 00:51:49


ich bin zwar eigentlich nach allem süchtig aber im grunde bin ich seit meinem 13.Lebensjahr Nikotin/und Alkohol-ABHÄNGIG.krabbe,   27.03.2006 23:57:32


EIN AFFE KOMMT SELTEN ALLEIN. ein affe kamm' allein und sah ziemlich verklempt aus. Was heißt das für mich jetzt? krappe,   27.03.2006 23:51:34


hallo leute!!! ich nehme seit 6 wochen tavor 1,0 mg pro tag, ich wollte ein kalten entzug machen bin aber nach dem 2 tag an anfällen, kalter schweis, atemnot, zittern, krämpfe gescheidert...wie bekomme ich den entzug am besten hin, hat jemand erfahrung damit???? bitte meldet euch, bin für jede hilfe dankbar... Andree, computerkeule@aol.com   27.03.2006 15:04:27


Die seite ist obergeil ,   27.03.2006 14:23:50


jahaha... aber dieser suizidgefährdete von dem du da sprichst erfährt bestimmt nicht nur auf dieser website, datt es ziemlich gesundheitsschädlich ist: aus dem fenster zu springen, sich vor ne ubahn zu werfen oder 2 liter domestos zu trinken, oder seh ICH da was falsch??? mal abgesehen davon, dass es auch sein gutes recht is, sich über suizidmöglichkeiten zu informieren... wenn man die logik des verschweigens verfolgt, dann ist das so ähnlich, als ob man ein kind nicht aufklärt, damit es keinen sex hat und sich dann auch nicht mit hiv infizieren kann... ein wenig zu kurz gedacht... denke ich...Waldwuffel, waldwuffel@traumzauberbaum.mw   27.03.2006 09:44:54


Ich finde es wichtig, über Drogen zu informieren. Manchmal mache ich mir jedoch ein paar Gedanken: Wenn ein suizidgefährdeter hier hineinspinkst und liest, welche Zusammensetzungen Lebenbedrohlich sind, zu Herzstillstand oder Atemlähmung führen, kann es für diesen Menschen nicht ein Anreiz sein? Oder denke ich zu umständlich? ,   27.03.2006 05:40:22


Hallo ich bin der Andreas mein Bericht steht unter Poppers siehe: Poppers sind wahnsinn 14.12 wahnsinn 14.12.2005 Bin gespannt was ihr mir mailt. Ich liebe Poppers und suche gleichgesinnte! Schreibt mir eure erfahrungen! will alles testen! Bin für alles offen.Andreas, schlamedi@hotmail.com   25.03.2006 16:51:05


Klasse Site...spitzen Infos, geile Slideshows...großes Lob an Kathrin, Mirko und Daniel...VlG JörgJörg, stardust1984@gmx.de   25.03.2006 15:31:25


Vielen Dank für euer klasse Site. Die ist wirklich aufschlussreich und empfehlenswert. Ich habe viel Neues gelernt und habe dabei auch viel selbst empfinden können. MAcht weiter so, vielleicht noch nen paar Bilder oder sowas. Bis bald ich werde mir eure Site öfter ansehen, man findet doch bestimmt immer etwas Neues interessantes. Tschüss ,   25.03.2006 11:54:27


Hallo Jümpdchen, so hab' ich dich getauft (*: In meinen Gedanken. Willl jetzt Holzwirt werden... Vielleicht schaff' ich es ja... Muss man wenigstens "nur" Handeln... *greetzkrabbe,   25.03.2006 00:23:08


ich weiß ich habe mir schon ein schwarz/weißes Motoraola Handy gewünscht, doch ich habe mal gelesen geschreibenes Wort zählt mehr als gesprochenes darum wünsche ich mir das zu schätzen was ich habe. gib alk auch ne' chanche und blumpppp alles is' kaputt, wie ICH.krabbe,   25.03.2006 00:13:52


akp, so dumm muss man mal sein um DAS zu verwechseln. Der ganze STOFF hat mich ziemlich verblödet, passt auf das es euch nicht mal genauso geht!!! Währen die Drogen immer so sauber... wär schön. Anderen Menschen geht es schon von geburt an schlecht und ich/ihr macht euch sisthematisch kaputt... die küchen wollen nicht euer glück, es geht um Geld... nur um's geld! was die "mafia" für geld haben muss!!!krabbe,   23.03.2006 18:19:08


unseriöses(?) Zitat: "Wissen Sie, dass psychopharmakologisch behandelte Menschen ca. 10 mal häufiger an Krebs erkranken als die Normalbevölkerung?" Ich wette die Kralle hat Krebs (: Sorry wenn ich euch hier das Gästebuch so vollmülle wenn ihr wollt nehmt's halt wieder raus 20mg Dias helfen nicht und kann (vielleicht will) ich nicht schlafen. Nehmen wir mal an die Pharmaindustie und/oder Psychatrie und...(den Rest denkt man sich einfach dazu) ergibt dann Völkermord odersokrabbe,   21.03.2006 06:05:06


hallo leute! weiss jemand von euch ob und wo man die slideshow über xtc runterladen kann? ich bräuchte sie für einen vortrag.... mfg jonasjonas, keineemail   20.03.2006 17:23:49


Nehme übringens jetzt nur noch morgens und abends 80mg Zeldox (welches glaube ich (bin ja nur Versuchskaninchen) eines der besten Neuroleptika ist bzw wenn man ja gar keine Psychose hat!!!) und halt noch Diazepam 5mg morgens, und 10mg Diazepam abends. Habe auch mal einen AD(H)S Test mitgemacht, weil ich von der ganzen Illegalen schiene weg wollte. Der Neurologe will aber nicht die Verantwortung dafür tragen dank Vordiagnose drogeninduzierte Psychose die mir von so ein paar dummen studierten Psychatern gestellt wurde. Genauso was mich auch aufregt Ephedrin besteht doch nicht unter dem btm, mein Arzt verschreibt's aber nicht. Man würde Parkinson davon bekommen. Würde gern mal wieder paar Teile genüßlich verzehren aber mein Dealer ript mich ja lieber ab. Alles Drecksgesindel!!! Um Geld dreht es sich in der Welt um nichts anderes!krabbe, wichtigkurzedauer@lycos   20.03.2006 17:07:26


I want to know God's thoughts... all the rest are details... [Albert Einstein]Laurel Garlic,   20.03.2006 16:38:12


Trenne Dich nie von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind,wirst Du weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben.(Mark Twain)krabbe,   16.03.2006 17:24:44


(m22) Hallo erstmal, ist jemanden der Begriff S.P.U.D.H. ein Begriff? Bin jedenfalls in der Klapse gelandet. 3Monate. Davon 1 Monat Fluanxol Depospritze, Decentan+Trevilor(Trevilor erbetelt, geholfen und durch Arzt wieder Abgesetzt (von 150mg direkt auf null!) daraufhin mal nen halben Tag abgehauen mich mit paar Bier und einer Flasche Lambrusco besoffen und mit 2,3Promile geblasen. Gab kaum stress, wunderlich. Ciatyl bestimmt auch einen Monat; Diazepam(erbetelt), Tavor(erbetelt), Euneupan(glaub' nicht mal SOO verkehrt) und einmal spritze Haldol weil ich nachts rauchen wollte (konnte nicht schlafen) habe dann die Nachtscn die Nachtschwester einfach zur Seite gedrückt und bin an ihr vorbei ins Raucherzimmer woraufhin ein Arzt und paar "Schläger" mich auf den Boden knüppelten, tat schon weh, 3 Tage fixiert worden der Arzt hat sich übrigens den Fuß gebrochen, geschieht dem System recht obwohl der Arzt mir doch ein bisschen Leid tut. Vorher mal mit Auto abgehauen bei der mich auch die Polizei gesucht hat und mir von nem Freund bisschen Pepp besorgen hab lassen, gute Laune gehabt, Steifheit ging davon auch fast ganz weg. Wenigstens paar nette Leute kennen gelernt!!! Trotzdem 3 Monate meines Lebens verschwendet. Hasse die Psychiatrie, das Ärztewesen, scheiß Richterin. Sollte eigentlich nur zur Beobachtung eine Nacht bleiben (überredet worden), zweiter Tag, so der Arzt: "Ihnen geht es doch wieder deutlich besser warum bleiben sie nicht noch eine Nacht". ((Ich glaub' ich bin ziemlich naiv.)) Zugestimmt. Danach wollte ich gehen und hab' meine Sachen gepackt. Wurde dann von einem Pfleger zurückgehalten und der Psychiater bestellte dann eine Richterin die mir ohne viel Worte einen Beschluss erteilte. So kann es gehen. Besorg mir jetzt erstmal für die nächste Zeit, hoffentlich klappt alles so wie ich will paar Teile und 1 Gramm Pepp. Teile sind für mich nur noch schwer zu kriegen, leider meistens Blender oder irgendwelches Dreckszeug bzw vielleicht ist mein Hirn ja schon so angegriffen das ich es garnit mehr richtig die xtc Wirkung merk . Sollen die mich doch lassen wie ich sein will! Grüße alle Spaßvögel und bleibt gesund! P.S. nur Paar Mal probiert aber Heroin ist ne’ scheiß Droge! ,   15.03.2006 21:18:06


wie gesagt...soll ja jeder tun und lassen was er will aber hier groß und stolz zu verkünden dass man auf h ist find ich echt heavy..gibt doch tatsächlich leut die da drauf stolz (zu sein scheinen) sind...zu guter letzt find ich in fast jedem eintrag was von wegen "lasst die finger davon" - na was jetzt??Zimtsterndi24,   15.03.2006 17:20:16


Tja...dann sag ich wiedereinmal hallo an alle..wollt euch nur mal mitteilen das es mit mir jetzt auch so weit ist ich bin voll drin heroin anschaffn usw. und bin gerade mal 14..also alle die das lesen lasst den scheiß weil ich wollts ja so und wahrscheinlich bin ich in 2 Jahren sowiso nicht mehr bussi Juliejulilein, juliaberktold@gmx.at   14.03.2006 20:04:39


moin leute da bin ich wieder kleiner spruch: lieber druffi weine nicht,wenn dir mal ein teil zerbricht, hakk es kleine bau ne line und zieh es durch die nase rein mmmlg.14jähriger boy,   14.03.2006 18:32:38


hey leute ich finde echt scheisse was die leute manchmal sagen zB.: ich nehme keine drogen,ich will nie tief sinken AAABBEERR dass ist doch jedermanns sache hab ich nicht recht??? jeder hat sein eigenes leben,klar kann man es versauen,aber wenn jemand einen guten willen hat ist es kein problem von den drogen weg zu kommen MDMA,speed,ice,XTC 4ever mmmlg an alle 14 jähriger boy,   14.03.2006 18:22:49


JEDEM DAS SEINE! - ICH VERABSCHEU DES GANZE ZEUG AUCH; TROTZDEM; SOLL JEDER TUN UND LASSEN WAS ER WILL - JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED! GREETINGS AUS WIEN; ÜBRIGENS: SUPER SITE!Zimtsterndi24, wortspielerei81@hotmail.com   14.03.2006 15:58:21


Bbbbbbbbbbbbbuuuuuujjjjjjjaaaaaaa!!!!!!!,   11.03.2006 21:23:57


Hi Leute ich hab ein problem ich nehme seit zwei wochen crack ich liebe das zeug aber das ist eine fiese droge lieber nich nehmen denn ich mach alles für crack alles für die flucht in eine andere welt. ich rauch crack durch die bong und das knallt so doll das ich manchmal uriniere. das is nich gut bitte helft mir sir crack a lot Sir Crack a Lot, kayslay@gmx.de   05.03.2006 00:33:08


Die Drug Scouts laden herzlich ein zur Informations- und Diskussionsveranstaltung: "Crystal - was ist dran am Hype?" mit Hans Cousto und Sylke Lein - Mi, 15.3.06, 17 Uhr im Drug Store, Drogen-Info-Laden der Drug Scouts, Eutritzscher Straße 9, 04105 Leipzig [weitere Infos unter "news"] ab, drugscouts@drugscouts.de   01.03.2006 19:48:34


war letzten samstag im zorro u habe mir eure info veranstaltung angesehen u bin beeindruckt. werde in zukunft im staub-sauger mit arbeiten und habe vor dort psychoeduktiv auf multimedialer ebene mit zu wirken. einer meiner schwerpunkte wird sein eine jes gruppe zu etablieren,, u lebenshilfe von mensch zu mensch aufzubauen, netzwerke zu spinnen ect.. werde am mo 19:00h zu eurem plenum kommen damit wir uns kennen lernen u überlegen wie eine sinnvolle zusammen arbeit funktionieren kann. außerdem freue ich mich auf die diskusions runde mit hans am 15.03. wo mir allerdings noch der genaue termin uhrzeit u örtlichkeit fehlen. schickt mir doch bitte eine mail mit den genauen daten. gruß berndbernd braun, never-alone@gmx.net   01.03.2006 19:15:26


hallo leute, bin rollstuhlfahrer und hätte total gerne mal erfahrungsaustausch betreff drogen. bitte meldet euch doch mal, denn hab sonst niemanden zum reden. ich beiß auch nicht! ;-) gruß timoTimo, RolliTimo@aol.com   01.03.2006 18:34:21


hey, das interessiert euch doch bestimmt, liebe scouts: die stiftung warentest hat ohrstöpsel getestet. [Link nicht mehr aktiv] der abruf kostet allerdings 2 euro. na trotzdem schönen gruß! zurück zur stille, superklug/ett/homoelektrik.de   28.02.2006 12:55:30


Hi, ich wollte mich (und das im Namen Vieler, wie ich gehört habe) für euern Stand bei "hardcore will never die" am Samstag im Zoro bedanken. Das Infomaterial, das Obst, ja eure bloße Anwesenheit ist auf sehr positives feedback gestoßen. Der Abend war ja eh der Hammer!!!!!!! Ich denke, ihr habt dort nich nur angeregt barrieren zu überwinden, sondern auch gezeigt, dass ihr umgängliche Leute seid, die niemanden belehren, sondern höchstens helfen wollen. Und ich glaub, ihr habt den meisten organismen ein paar der sichtbar nötigen vitamine und nährstoffe gegeben! THX ,   27.02.2006 19:39:21


Das Dankelied (an Deutschland): Danke für all die Arbeitslosen, davon hat man ja nie genug. Danke für Dummheit, List, Intrigen und den Wahlbetrug! Danke für unsere gute Wirtschaft, Danke UMTS und Maut. Danke, dass man hier mehr als sonstwo nichts als Scheisse baut! Danke für Guido Westerwelle, Danke auch für die FDP. Irgend'nen Sinn wird sie schon haben, auch wenn ich ihn nicht seh! Danke für all die vielen Drogen, Haschisch, Ecstasy, Speed und Gras. Danke für all die Schulhofjunkies, Lehrer sein macht Spaß! Danke für all die Vollidioten, macht auch das Leben keinen Sinn. Danke, dass ich es nicht verstehe und trotzdem fröhlich bin! Danke, dass ich es nicht verstehe und trotzdem fröhlich biiiiin!Oliver Kalkofe, olli@mattscheibe.de   25.02.2006 10:45:39


Drogen, kommt m. E. aus dem Niederdeutschen = droge/dröge = trocken. Durch Trocknen, Reinigen und Zerkleiner zu/vorbereiten. Damals wurden wohl eher pflanzliche, tierische oder mineralische Substanzen so zubereitet. ;) Mehr Infos findest du auf dieser Seite. ;) :)Klugscheißer itself, dummheitsverdrängung@illuminierung.de   18.02.2006 00:28:05


drogen,drogen,drogen,was ist dass überhaupt?,   17.02.2006 21:22:09


Hallo Leute ! Eine echt coole Seite die ihr da habt.Bin da leider erst heute drauf gestoßen, aber besser spät als nie.Habe selber vor kurzem begonnen eine Homepage zu erstellen mit sehr ähnlichen Themen. Die Adresse meiner HP lautet: http://www.behr.cabanova.de/ Bitte schaut doch mal rein.Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal ein paar Tips bekommen würde, was ich eventuell noch besser machen kann.Bin schließlich schon 47 und war 25 Jahre drauf(auf shore)!Lebe jetzt drogenfrei.Ehrlich!! Na ja, ich bekomme zwar noch Methadon, aber das war es auch schon. mfg WernerWerner Behr, wernerbehr6@hotmail.com   15.02.2006 14:17:56


will ja nicht als klugscheisser geoutet werden. manche leute sollten das drogen nehmen sein lassen. um cool zu werden brauch mann ein bischen mehr als weisses pulver... ...man brauch braunes. oder...matt,   13.02.2006 18:38:28


Hallo Simon, unter http://drugscouts.de/de/lexikon/anabolika  findest anabolika, unter http://drugscouts.de/experiencereport/kategorien/Anabolika Erfahrungsberichte dazu. lg praktikantin,   13.02.2006 12:58:03


he martini. niemand zwingt dich, hier deine mailadresse reinzuschreiben.short cut,   11.02.2006 21:41:14


Gut das es euch gibt!!!,   10.02.2006 17:39:37


Hey ho ich möchte nicht das meine E mail adresse öffentlich gemacht wird finde es umverschämdt wenn man die E mail adresse sieht. Ich bin 24 und stimme tuningboy zu nehme auch Anabolika sehe auch sehr gute trainings erfolge aber ich bin auch gut abhängig nehme es jetzt schon 5 jahre Martini, xxxx.xxxx@x.xx   09.02.2006 17:42:13

Kommentar Drug Scouts:
Hallo Martini, wie Du in den Datenschutzempfehlungen oberhalb des Gästebuchformulars nachlesen kannst, musst Du Deine E-Mailadresse nicht in das Formular eintragen. Wenn Du sie allerdings eingibst, erscheint sie auch auf der Seite. Wir haben sie jetzt nachträglich entfernt.


Hallo ich sage mal gut das es so seiten gibt. Doch Anabolika wird hier leider nicht wirklich aufgezählt. Ich ka und sage das ich auch davon Abhänig bin.Simon , simontuningboyqhotmail.de   09.02.2006 17:37:30



Welcome to da Hardcore Underground! +++ enjoy da hardcore-will-never-die-party (part II) +++ Location: Zoro LE - 25.02.2006 - Bornaische Straße 54 +++ Lineup: Heavy (Strike Rec.); Gabbro (Fuckparade); Bassick (Hartgeballer); Sacrifice (Underground Hardcore); Raw State (Strike Rec.); Zirkuskind (3kg Holz und Farben); Freak'n'Distorted (Triebwerk DD)
+++ drugscoutsinfozone within freakchillout +++Leipzig Terror Squad, Hardcore will never die! part II   07.02.2006 16:09:14


Also wenn det hier so weter geeht, werd ich ganz schreecklich beese... Warum seid ihr immer alle so bees und ich bin sooo lieb? ICH bin immer so lieb und ihr seid so beese!!!Junge, Alta   04.02.2006 15:28:20


Frage zum Thema Poppers : Hat jemand die Erfahrung mangelnder Lust und Errektionsfähigkeit durch regelmäßigen Poperskonsum (1xp.W) gemacht, ggfls. sogar schleichende Impotenz? Gruß aus Berlinpop 1, maiway@web.de   02.02.2006 12:54:55


!!! Sapare aude !!!sophie, philo   01.02.2006 16:15:55


hi everybody ich bin sehr fasziniert von eurer homepage (: das zeigt mir unteranderem auch das man nicht alleine dasteht mit seinen negativen erfahrungen thanx a lottessy, www.tessygualandris@hotmail.com   31.01.2006 18:46:28


Ich bin super begeistert von Eurer Internetseite. Ich denke dies wird mir meinen Arbeitsalltag (als nicht Konsumentin in einer Drogenberatung) etwas leichter machen. Ich hoffe wenn unsere Seite fertig ist wird sie hoffentlich auch so gut sein. In diesem Sinne immer fleissig immer fleissig weiter.... PS: Liebe Grüße an Claudia von den Drugscouts.Freue mich auf den 2ten Teil des Seminars in "schicken" Mühltal :-) strola27,   30.01.2006 11:13:45


strike back, don´t give in! enchilada de suspensoria, dörrgung   26.01.2006 17:39:19


Wer ernsthaftes(!) Interesse an den von meiner Warte als zu bezeichnendem "Teufelzeugs Benzos" und deren Folgen, Abhängigkeitspotenzial, bzw. an einem qualifizierten Entzugsprogramm hat (d.h. UNKOMMERZIELL, de facto gen Hippokrates!!) , kann sich bei mir jederzeit melden gez.: Marx, Mediziner der Psychiatrie/NeurologieMarx, Karl, tklustig@gmx.de   21.01.2006 00:46:06


an alle menschen die über psylo-drogen versuchen den sinn des lebens zu finden, hier ist er. man findet ihn nicht durch rausch sondern durch wahre geisteswissenschaft [Link nicht mehr aktiv] alles gute euch michael, beautifulnovember@web.de   17.01.2006 11:04:24


psuescho_club fr. 20.01.006 _ 23:00 _ zoro _ bornaische str 54 _ leipzig karsten moss [live!/airbag:compilation/wellen der liebe] mushi liebe] mushimara [minimalhouse.com/elektronik milieu hamburg] boys'r'us [mikrodisko.net/homoelektrik morningshow] laya lopass [lopass.de/female pressure hamburg] qiu [minimal(e)psueschose/giroton] +++ drugscoutsinfozone & freakchillout +++ _ _ _ _ radiofusion,   13.01.2006 18:47:48


Kann speed, körperlich abhängig machen???!!!!! ScHrAnZ + dRuGs,   12.01.2006 15:43:52


hurrah, ich hab jetz auch intanett... jetz kann ich hier jeden tag diese wundervolle seite lesen und schreiben...klaus,   10.01.2006 20:23:20


Hi Leute, Echt ne super Site habt Ihr hier. Suche Leute zwecks Erfahrungs-/Meinungsaustausch über Kokain und Speed. Region 9 Regensburg/Amberg/Schwandorf Danke euch;-) Chrystal Storm, chrystal_storm@gmx.de   10.01.2006 20:09:07


Chrystel und Kokain.......... das beste was es gibt!!ScHrAnZ + dRuGs,   07.01.2006 13:52:37


hallo.ich hab mal so einige seiten durchgelesen und muss sagen das ist ja wahnsinn was da manche machen he leute ihr schreibt über drogen als wäre es das tollste der welt!!ich bin 33 jahre und habe auch alles probiert was so am markt ist und ich habs bis in die psychiatrie geschafft nicht enzug sondern schlaflosigkeit über wochen und schwere depressionen.also passt auf leute und verbaut euch nicht alles.kompliment an das team super inhalte.spori,   05.01.2006 17:14:34


wenn jemand da draussen bock hätte mit mir erfahrungen auszutauschen, darüber wie es war als ihr aufgehört habt drogen zu nehmen, schreibt mir mal. leute mit psychosen bevorzugt!! braaaun@gmx.de ansonsten find ich die seite geil, weiter so!!


buenos noches ihr schlawiner und schlingelinchen, wollt nur mal los werden das der albert (hofmann und so... ihr wißt schon,... hoff ich :) ) am 11.Januar 100 Jahre alt wird!!! jawohl! das ist doch mal ne zahl unter gleichgesinnten. :) da wünschen wir doch voller freude alles gute und hoffen das er bock auf nochmal 100 jahre hat! ps: thanxxxalot für soviel sachverstand ohne bei sovielen pro- und kontrapolemikern durchzudrehen. pps: danke, für wahrheit.,   04.01.2006 19:10:43