Workshop: "Erste Hilfe im Drogen-Notfall" für Partygänger_innen und Partyveranstalter_innen

Datum: 

Mittwoch, 16 Mai, 2012 -
17:00 bis 21:00

DER KURS IST VOLL! Aber wir nehmen gern noch Anmeldungen für die Warteliste entgegen. Falls von den Angemeldeten noch welche abspringen sollten, dann würden wir die Warteliste bedienen. Außerdem könnt Ihr uns weiterhin gern schreiben, wenn Ihr Interesse habt, denn dies wird nicht der letzte Kurs gewesen sein. Wenn weiterhin viele Leute Interesse daran haben, führen wir bestimmt bald wieder einen durch!

In letzter Zeit wurden wir auf Partys öfter mal gefragt, wann wir denn einen Kurs "Erste Hilfe im Drogen-Notfall" anbieten. Hier ist nun der Termin. Für diesen Kurs besteht Anmeldepflicht (Details siehe unten). Denjenigen, die an diesem Termin keine Zeit haben, sei versichert, dass wir zeitnah einen zweiten durchführen werden.

Nähere Infos zu diesem Workshop könnt ihr hier nachlesen:
http://drugscouts.de/de/page/erste-hilfe-im-drogen-notfall

Wann: Mi, 16. Mai 2012, 17:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Drug Store, Eutritzscher Strasse 9, 04105 Leipzig
Zielgruppe: Partygänger_innen und Partyveranstalter_innen
Teilnahmegebühr: Spende je nach finanziellen Möglichkeiten
Maximale Teilnehmer_innenzahl: 15

Anmeldungen zu diesem Workshop bitte (mit Vor- und Nachnamen)
per Email an:
drugscouts@drugscouts.de
oder telefonisch unter: 0341 - 211 20 22 (erreichbar Mo bis Fr, 13:00 bis 17:00 Uhr).

Dieser Workshop ist ausdrücklich für die Party-Öffentlichkeit bestimmt. Für Sozialpädagoginnen und anderes Fachpersonal bieten wir ebenfalls derartige Kurse an. Bei Interesse bitte bei uns melden!