Drogen und höheres Bewusstsein

Dr. Andrew Weil ist Professor der Medizin an der Universität von Arizona, Leiter des dortigen Programms für Integrative Medizin und hat die Stiftung für Integrative Medizin in Tuscon, Arizona, gegründet. Darüber hinaus ist er international erfolgreicher Buchautor.

Lester Greenspoon über dieses legendäre Werk: "Drogen und höheres Bewußtsein wird wie guter Käse mit dem Alter immer besser. Wer es nicht gelesen hat, verpaßt eine interessante und wichtige Erfahrung."
J. Belushi meint sogar: "Das spannendste Sachbuch, das ich je gelesen habe."
Dieses Buch beantwortet auch einer neuen Generation von Suchenden brennende Fragen über Drogengebrauch und Erweiterung des Bewußtseins. Jeder Mensch verspürt den Drang, sein Bewußtsein zu verändern.
Weil zeigt einleuchtend und klar nachvollziehbar, daß es so lange ein Drogenproblem geben wird, wie wir gegen Drogen kämpfen. Sobald wir Drogen als Realität akzeptieren und unsere Aufmerksamkeit der Erweiterung unseres Bewußtseins schenken, werden wir die Drogen in ungefährliche, ja sogar nützliche Kräfte verwandeln.

Medientyp: 

Autor/Regisseur: 

Weil, Andrew

Verlag: 

AT Verlag

Ort: 

Aarau

Veröffentlichung: 

2000

ISBN: 

3-85502-684-X

Standort: 

C 219

Notizen: 

Rubrik: Drogenkonsum

Schlagworte: