Neuen Kommentar schreiben

Bin auch ADHSler, konsumiere

Bin auch ADHSler, konsumiere Pep (Speed, blablalba) nun seit ca. 5-6 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig.

Mit der Zeit bin ich aber auch in den Phasen wo ich nichts genommen war und auch vom Feiern regneriert war, motivierter geworden.

Für mich war es viel wichtiger mit dem Kiffen aufzuhören, mache ich nun noch ab und zu, früher jeden Abend und das paar Jahre lang. Meiner Meinung nach ist Kiffen viel schlimmer, wenn man sowieso schon Motivationsprobleme hat.

Pep kannst du ersetzen, durch Koffeein, Energy, Alkohol,... ist zwar nicht das gleiche, aber es hilft dir.

Kiffen einfach nicht, das musst du einfach ausm Kopf kriegen.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.