Neuen Kommentar schreiben

Bin auch ADHSler, konsumiere

ich kann dem was towelie schreibt nur zustimmen ich muss auch die ganze zeit daran denken aber dennoch habe ich dauerhaften zugriff und hab es auch trotzdem noch unter kontrolle da ich es nur an wochenenden mache aber in letzter zeit denke ich auch drüber nach es einfach mal aus langeweile zu machen und mich dann einfach vorher mal krankschreiben zu lassen weil bei mir wirkt das immer mal locker so 3 tage aber hab da keine probleme mit dem runterkommen während alle anderen voll abkacken danach

ich habe früher nur gekifft und hab damals einfach aufgehört das war für mich kein problem aber bei dem zeug ist das einfach was anderes... ich freue mich nicht auf das wochenende sondern auf das ziehen und das finde ich selbst schon irgendwie krass... im dem sinne bin ich schon süchtig aber dadurch das ich auch nein sagen kann denke ich auch das ichs nicht bin

was ich damit sagen will versucht es einfach nicht oder übertreibt es nicht und setzt euch grenzen die ihr auch einhaltet

Peace

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.