Neuen Kommentar schreiben

Räuchermischungen

Also :- ich habe in den letzten 3-4 jahren des öfteren diese räuchermischungen konsumiert (von spice über lava bonzai eben den ganzen mist mehr oder weniger durchprobiert, und kiffe auch relativ viel.

-das die filme und die brecherei vom mischkonsum kommen ist deffinitiv FALSCH was ich selbst an mir und ein paar freunden die ab und an dabei waren beobachten konnte. es is einfach eine ÜBERDOSIS mehr auch nicht.

-die suchtgefahr besteht deffinitiv

-für leute die es ausprobieren wollen hier ein paar tipps um nicht komplett abzukacken:

1.probiert es zuhause oder bei nem kumpel aus, am besten mit einer person zusammen die nüchtern bleibt

2.stellt euch ALLES bereit was ihr EVTL haben wollt: essen, viel getränke, vorgeladene filme, n eimer falls ihr kotzen müsst

3.DOSIERUNG: beim ersten mal BITTE nur in nem sticky der reicht auch für 2 leute! Dosierung extrem wenig. ernsthaft. machts mit ner schlüsselspitze (zum einen kann man sich später steigern und zum anderen bei leuten die sowas schon öfter konsumiert haben bzw es in letzter zeit öfter konsumieren stellt sich eine ressistenz ein) räuchermischungen sind in der regel mindestens 50 MAL stärker als des härteste graß was ihr kennt.

 

bitte seid vorsichtig falls ihrs wirklich machen wollt ich tendiere lieber zum gras :D

 

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.