Neuen Kommentar schreiben

Und wie war denn jetzt der

Und wie war denn jetzt der Trip?

Wegen leuten wie dir gehören Drogen tatsächlich Verboten. Du bist ein Paradebeisipel für den Verantwortungslosen Umgang mit irgendwelchen Substanzen von denen du keine Ahnung hast. Wie kann man sich irgend ein Zeug reinziehn ohne sich vorher darüber zu informieren???

In diesem Fall ist wohl noch alles gut gegangen, denn hättest du dich vorher informiert, wüsstest du dass ein homöopathisches Mittel mit D30 warscheinlich nicht mal mehr ein einzigel Molekül Meskalin enthält. D4 wäre in deinem Fall die bessere Wahl gewesen. Die Angabe D?? steht für die Anzahl von Verdünnungen ("Potenzierung") mit Faktor 10 mit der Grundsubstanz (Wobei die Grundsubstand kein reines Meskalin ist sondern irgendein Kaktus-Gebräu ist). Also D4 bedeutet ein Mischungsverhältnis mit der Grundsubstanz von 1:10^4 (10 hoch 4), also 1:10000. D30 bedeutet in diesem Fall eine Mische von 1:10^30 also 1:1000000000000000000000000000000. Also waren deine Wunderkügelchen so geeignet für nen Trip wie einen Peyote ins Meer zu schmeißen und nen schluch davon zu nehmen. Herzlichen Glücckwunsch zu dieser Glanzleistung.

Die ganze Homöopathie und deren Mittelchen sind einfach nur eine riesige Lüge und Geldmacherei.

Ich hoffe ich kann andere davon abhalten dafür ihr Geld rauszuschmeißen, in der Hoffnung nen Trip zu erleben.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.