Neuen Kommentar schreiben

Eigenartig!

Hallo,

das hört sich mal gar nicht an Amfetaminen an, sorry!

Amfetamine (Straßennamen: Speed, Pepp, Paste, etc) pushen dich, d.h. versetzen dich in einen "künstlichen Notzustand - Fight-Fright-Flight". Dadurch entwickelst du einen Bewegungsdrang, größere Konzentration, geringere Aggressionsschwelle, leichte Euphorie, gesteigertes Selbstbewusstsein & erhöhte Risikobereitschaft und Bedürfnisse wie Schlaf, Hunger & Schmerzen werden unterdrückt. Körperliche Merkmale sind hauptsächlich erweiterte Pupillen, vermehrte Schweißproduktion, Herzrasen und unkontrolliertes Zucken.

=> Trifft nicht zu! Weiß aber jetzt auch nicht, wie es bei einer krassen Überdosis für einen Non-Drug-User wäre (denke aber mal, die sähe anders aus...eher Panikattacke, Herzasen² oder Tod), da du aber nur einen Schluck genommen hattest schließ ich das mal definitiv aus.

 

Das ganze hört sich eher nach Liquid Ecstasy (GHB oder als Ersatz GBL - leicht & billig zu beschaffen, aber verdammt zu schwer zu dosieren! In der Gesellschaft oft auch als "KO-TROPFEN" bezeichnet*) oder irgendeinem anderen Opiat an, das wirkt in größeren Mengen genau so wie du beschrieben hast: Schwindelgefühl, Übelkeit, Bewusstlosigkeit, Schläfrigkeit, etc. etc.

Hinzu kommt, dass es selbst im Urin nur wenige Stunden nachweisbar ist (lass ggf mal einen Haar darauf testen!). Wäre es irgendetwas anderes kann es auch gut sein, dass es einfach übersehen wurde (wenn darauf nicht getestet wurde, sprich nur ein Schnelltest oder so)...

 

* Wäre auch für mich logischer - OHNE DEINEM FREUND IRGENDETWAS UNTERSTELLEN ZU WOLLEN: Auf Speed hat er nur eine aufgedrehte Frau vor sich = 0 Sinn. Durch starke Opiate (zB GHB als KO Tropfen) einen willenlosen Körper, er hätte alles machen können und du würdest es nichtmal merken... ob du das deinem Partner zutraust, musst du beurteilen. Ist für mich aber logischer.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.