Neuen Kommentar schreiben

...

Ich hoffe du bist glücklich ... Und findest irgendwann einen echten freund eine echte Familie ! Und nicht diese ilusion das es dir auf einmal gut geht.Ich kämpfe jeden tag um mit dem kiffen aufzuhören und scheitere ... bin auch süchtig ich weiß wovon du redest. Habe mal ne woche Hero genommen als ich 16 wahr (jetzt 26) und es war unbeschreiblich ... Wir lagen mit freunden zusammen in einem großen bett waren alle auf der selben wolke am schweben. Nichts hat uns interisiert wir waren einfach wo anders , wo es keine sorgen gibt kein kummer nichts. Aber ich bekam langsam Panik weil ich merkte das ich dieses gefühl liebte. Ich habe meine ganze kraft zusammen genommen und es nach diesen paar tagen (zum glück) nie wieder genommen. Habe danach mit großen abständen immer mal drogen genommen alle paar monate. Aber heroin nie wieder !!!

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.