Neuen Kommentar schreiben

Zieh die Notbremse

Hi. Also ich kann Dir nur sagen, das ich mit 21 meine erste Bahn gezogen habe. Ich dachte immer es im Griff zu haben, jetzt bin ich 38 und ich habe es überhaupt nicht mehr im Griff. Ich weiß überhaupt nicht mehr, warum ich immer wieder schwach werde. Du machst dir dein ganzes Leben kaputt. Ich bin selber über jede Hilfe dankbar, endlich mit der Scheiße aufzuhören und wieder ein ganz normales Leben zu füren. Gruß, Ingo!

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.