Neuen Kommentar schreiben

Mein Bruder ist tot.

Ich bin entsetzt über die Verharmlosung der Einnahme von GBL. Es macht abhängig. Es verätzt die Magenschleimhäute, es verursacht Herz- und Lungenprobleme. Es vergiftet Leber und Nieren. Es macht den Menschen zum Junkie, der nur noch nach dem Stoff giert. Die Menschen die es nehmen, wollen sich wohl fühlen und frei sein? - und benutzen etwas, das sie abhängig, unfrei und krank macht! 

Wacht auf! Sucht euch ärztliche Hilfe zur Überwindung eurer Ängste und Depressionen. Begreift, dass viele Menschen Ängste haben und ihr nicht allein seid. 

Trotz aller angebotenen Hilfe ließ sich mein Bruder nicht helfen. Die Sucht war stärker und nun ist er an den Folgen gestorben. Und ich weine um ihn und sein verpasstes Leben.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.