Neuen Kommentar schreiben

lava red, spice

also ich kann hier nur zustimmen ich habe vor 2 jahren "nur" 2 köpfe von diesem Spice geraucht und das ergebnis war, dass ich ungelogen 7 h überm klo gehangen habe und mir die seele ausm leib gekotzt habe und ich absolut nicht fahig war irgendwas zu machen. zwischenzeitlich dachte ich es geht wieder bergauf mit meinem zustand und mein bester freund mir was zu essen gemacht hatte damit ich wieder klar komme... aber endresultat war das so "schnell" wie ich gegessen habe kam alles wieder raus, komplett!!! ( man beachte das ich die ganze zeit auf der toilette war denn ich konnte nicht aufstehen weil sich alles nur gedreht hat aber von der härtesten sorte hatte ich vorher noch nie ) und nach wie gesagt endlosen 7 h! (hab extra gesagt mein kumpel soll auf die uhr schauen weil sowas hab ich noch nie erlebt und damit ich mich immer wieder dran erinnern kann wie hart das zeug war) ging es mir langsam besser aber der tag war vorerst gelaufen und kann von dem zeug nur abraten!!! absolut tödlich der scheiss, dann lieber ein paar mehr wege gemacht und zeit investiert dafür aber richtiges mariuhanna besorgt anstatt sowas! also hab das einmal und nie wieder geraucht und als mein bester freund ne woche später das gleich mit dem zeug durchhatte nur das er "nur" 3h!!! aufm klo war haben wir uns geschworen nie wieder diese mischungen zurauchen und nachdem was in der zwischenzeit auch fur noch krassere vorfälle passiert sind. deswegen gilt fur uns nur noch natürlich wachsende stoffe wie cannabis oder hasch zurauchen...

 

gut das wars auch schon mit meinem erfahrungsbericht.

Denkt immer dran : Jeder ist sein eigener Herr und seines eigenes glückes schmied!;-)

 

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.