Neuen Kommentar schreiben

Benzoentzug

Hi leute bin seit 8 jahren auf flunitrazepam höchstdosis 30 stück am tag.Vor zwei Jahren Alkohol ambulant entgiftet nun möchte ich auch von den Tabes runter habe mich auf 1/4 tablette am tag runterdosiert und nehme nun seit 4 tagen nix mehr außer Methadon bis jetzt merke ich noch keinen Entzug und ein Freund meint da ich ja noch Metha habe wird das nicht so schlimm werden könnt ihr dem zustümmen oder kommt das schlimmste noch?

ps.: Habe vor drei jahren schon mal versucht zu entziehen von 5 stück auf null da bin ich schon am zweiten Tag fast durchgedreht.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.