Neuen Kommentar schreiben

entzug von benzo und codein

ich möchte dir mal meinen respekt zeigen,ich weiß nicht wie heroin abhängingkeit behandelt wird,ich kenne nur benzo entzug,hatte schon 3 versuche,2 mal stationär und 1 mal kalt,stationär war auch schlimm aber hölle war der kalte entzug und kurz danach war ich wieder drauf,jetzt ist durch meine rheumaerkrankheit und bin dann auf codein,hilft mir sehr bei den starken schmerzen aber was ich nicht  wusste war das dieses medikament auch heftig süchtig macht,jetzt hänge ich voll drin erhöhe ständig die dosis,ich habe auch eine herzerkrankung dazu bekommen und ich hab höllische angst in die klinik zu geh ich denke dieser entzug wird noch schlimmer als der benzo entzug,mein kardiologe meint man könnte es wagen,aber wegen den 2 herzinfakten weiß ich nicht ob ich das überlebe,ich habe echt wahnsinnige angst um mein leben aber ich will unbedingt diese tabletten absetzen,vielleicht ist hier jemand der auch erfahrung in dieser sache hat,ich bitte echt um hilfe das kann bei mir nicht mehr so weiter gehn,

würde mich über antwort sehr freuen!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.