Neuen Kommentar schreiben

Tavor

Hallo an alle ,

ich war über 4 Jahre lang auf Tavor angewiesen (6mg pro Tag) . Habe den Entzug alleine gemacht , ging paparell arbeiten-es ging mir gar nicht gut !!! Jetzt bin ich 4 Jahre ohne Tavor und bin total froh, es geschafft zu haben! Ich kann nur jeden ermutigen dem inneren schweinehund den Kampf anzusagen; es viel mir so schwer , aber ALLES GEHT ! Gebt nicht auf ; ich weiß , wie schwer es ist ; aber-es lohnt sich! Endlich frei sein und nicht mehr nachgrübeln, wie man an die Dinger rankommt !!! Ich drück euch die Daumen ! Durchhalten und stark sein !

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.