Neuen Kommentar schreiben

Einnahme Tavor

Hallo

Ich habe im Februar 2019 tavor verschrieben bekommen das ich auch nicht täglich sondern nur bei Bedarf nehme d. H. ein paar mal die Woche.

Ich leide unter starken panikattacken und Angststörungen.

Nun geht es mir im moment so schlecht das ich wie ein dicken Klos im Hals habe und mir übel ist, mir total heiß ist und ich starke Beinschmerzen habe und einen ganz starken Druck im kopf.

Kann mir jemand sagen ob es Entzugserscheinungen von tavor ist oder ob es was anderes ist?

Danke.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.