Neuen Kommentar schreiben

hat er recht meth ist genauso

hat er recht meth ist genauso ein amphetamin wie speed und mdma. meth ist vlt etwas heftiger aber noch laaang nicht so wie es in den medien dargestellt wird. das erklärt auch sehr gut wieso du garnicht gemerkt hast dass es ein anderer stoff ist. jeden tag schon beim aufstehen den tag lang verschiedenstes zeug zu konsumieren und dann in so einen zustand zu verfallen weil das angebliche pepp keines war sondern meth, find ich schon ziemlich krass und unverhältnismäßig. vorallem gings dir ja gut und du hattest keine schuld dran. naja...

trotzdem hoffe ich dass es dir schnellstmöglich besser geht! :) mfg

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.