Neuen Kommentar schreiben

Test.-Enantat

Hallo zusammen,

bin 41j und habe mal mit 36j eine Deca-Durabolin only Kur gemacht. Es ging über 2Mon. Obwohl ich möglichst gering dosiert habe hat mein Körper 2j gebraucht um sich davon zu erholen. Währenddessen glaubst du du bist unverwundbar, ein Sexgott, bist immer im Recht und unglaublich toll. Durch das künstlich gesteigerte Ego, was man eigentlich gar nicht hat, wird man zum Oberarschl... und nach dem Absetzen ist dein Character und Ego völlig am Boden. Es ist als wenn man um Jahre seiner persönlichen geistigen Entwicklung zurückgeworfen wird - allerdings ohne es wirklich zu merken. Du bist wie ausgebrannt und nicht mehr leistungsfähig. Weiterhin sollten alle bedenken das Testo jeder Art das Krebsrisiko erhöht.  Außerdem setzt es das Schmerzempfinden herab damit du ungehindert deinen Körper überbelasten und damit irreparabel zerstören kannst. Es zerstört weiterhin deine Zeugungsfähigkeit und lässt dich vorzeitig impotent werden. All das merkt man aber erst nach dem Absetzen. 

Behandelt Euch besser!

Gruß Dimy

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.