Neuen Kommentar schreiben

Es hat sich einiges geändert!

Ich habe seit diesem Eintrag kein C mehr genommen! Dafür kiff ich wie eine blöde^^

Im nach hinein war es so unglaublich blöd von mir dieses Zeug zu nehmen! vorallem für was....für nichst und wieder nichts! (außer vllt die Bikinifigur ^^)

Mein "krebskranker"  EXFREUND......was soll ich sagen....er hat die Sache mit dem Krebs erfunden! Er hat das erzählt für Aufmerksamkeit! Es hat sich auch raus gestellt das er mich tatsächlich mit seiner "besten Freundin" betrogen hat (die übrigens jetzt seine aktuelle is)...ach ja und die da waren noch 3 andere Frauen neben mir...

Ich hab mich für diesen Mensch kaputt gemacht.....hab ihm Liebe und Fürsorge gegeben um dann zu erfahren das er Blut kotzt weil er Alki und nicht weil ihn der Krebs zerfrisst....

was soll ich sagen? Shit Happens :D Hab mit dem ganzen Thema Sucht und Exfreund abgeschlossen, es hat mir sehr geholfen zumindest einen Teil meiner Geschichte der Welt zu erzählen. :)

Vielen Lieben Dank für all die Kommentare! Danke fürs Mutmachen aber auch für die Kritik!

Schön das es noch Menschen, wie hier in diesem Forum, auf dieser Welt gibt!

Liebe Grüße! Die vielschlafende und C-Freie Autorin :)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.