Neuen Kommentar schreiben

Sag ich doch

...kiffen hilft dabei von den wirklich schlimmen Drogen weg zu kommen. Allerdings solltest Du auch irgendwann bei Gelegenheit den Kiff-Konsum reduzieren.

Und ein Wort zu diesem Typen der vorgab Krebs zu haben: da fehlen mir echt die Worte...wie kann man nur sooo mieß drauf sein und solche finstere Lügen erfinden, das scheint ein sehr schlechter Mensch zu sein um den Du Dir absolut keinen Kopf machen solltest denn er ist es nich twert. Das gute daran ist allerdings dass Du dadurch noch besser vom C weggekommen bist/wegkommst.

Alles Gute weiterhin und danke für die Rückinfo :)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.