Neuen Kommentar schreiben

Schulproblem Cannabis Drogentest

Guten Tag , ich brauche wirklich eure hilfe ! 

Nehmen wir an ein junge findet auf dem weg zur schule einen Joint-Tube(jointhülse) und geht damit in die schule . In der schule zeigt er es einem freund , jedoch sah es eine lehrerin und nahm es ihm weg . In der Jointhülse waren pollen vorhanden . Er sagte ihr dass er ihn gefunden hat . Kann die Schule nun aufgrund der Jointhülse einen Drogentest durchführen obwohl er es gefunden hat bzw die schule nicht nachweisen kann dass die jointhülse dem jenigen schüler gehört ? 

Bitte um Rückmeldung 

danke (:

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.