Neuen Kommentar schreiben

Horrortrip // Speed -> Alkohol -> Weed

Moin. Ist ja schon älter Dein Erfahrungsbericht, antworte trotzdem mal drauf.. Vlt verirrt sich ja nochmal jnd hier hin;) Also meiner Meinung nach hatte Dir jnd. sehr verunreingtes Zeugs angedreht. Wenn Du nach 4 Nasen schnell bzw. überhaupt besoffen wirst, muss mit dem Pep ja schon was nicht in Ordnung gewesen sein. Wenn es Dir eh schon schlecht geht und dann zusätzlich noch Gras dazu kommt ist eine psychotische Phase nixht auszuschließen. Dass Dir verrückte, nicht steuerbare Bilder sekündlich durch den Kopf schließen und Du Hallus hattest, lässt ja an ein Prädelir vom Alk erinnern. Aber Alkoholiker scheinst Du ja nicht zu sein. Komische Geschichte. Meiner Meinung nach halt verunreinigtes Pep und Gras hat Dir den Rest gegeben. Ich hatte mit dem Mischkonsum Deiner 3 Substanzen nie sowas erlebt, schon gar nicht in so einem kurzen Zeitraum. Grüße und ich hoffe das blieb Dein einziger Horrortrip.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.