Neuen Kommentar schreiben

schlafparalyse

moin!

ganz klarer fall von schlafparalyse. die ist aber absolut ungefährlich. hatte ich auch schon mal nachdem ich pep gezogen hab. dein körper schläft und dein geist ist wach. ist am anfang ziemlich beängstigend. hat sich angefühlt als würden meine beine in der luft baumeln. so bescheuert das klingt, aber während einer schlafparalyse kannst du deinen körper verlassen und eine außerkörperliche erfahrung haben. das würde auch erklären warum du auf dem dach warst.

mehr infos hier:

http://www.getastral.de/schlafparalyse/

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.