Neuen Kommentar schreiben

Bei mir war es schlimmer haha

Ich wollte mir aus Frust den Kopf zu machen bin erstmal zu nem Kollegen da Gabs gute Paste und gutes weed paar Nasen und noch paar Köpfe geraucht alles gut gewesen konnte zwar nicht pennen aber das ist normal am nächsten Tag zu nem anderen Kollegen erstmal was getrunken und dann auf die spontane Idee gekommen was schnelles zu holen . dachte mir yo fette Sache heute geht's ab das ging dann auch xD also sind wir los gefahren die Paste von gestern hat noch geballert und dann als wir zu Tür rein kamen (wir waren zu zweit ) wurden wir schon mit Lines begrüßt ok alles gut. mein Kollege hat kurz das geschäftliche erledigt und dann hab ich in der zwischen Zeit nen Kopf geraucht ... puh das hätte ich nicht machen sollen mit einmal fing die Nase und der Kopf An gleichzeitig zu scheppern mein Kreislauf kam nicht mehr klar und ich musste mich hin setzen hatte keine Kontrolle mehr über meinem Körper alles hat sich bewegt alles war verschwommen hatte voll denn tunnelblick und dieses piepen auf den Ohren.(kennen bestimmt die meisten ) ich dachte vllt hilft noch mh Nase aber ganz im Gegenteil das würde so schlimm mein Herz hat richtig geflattert schon richtig weh getan das war mir aber egal mir war der Moment viel peinlicher irgendwann wurde mir hoch geholfen und es hat sich rausgestellt das ich einfach nur voll die paras hatte war eine Erfahrung wert aber für die Allgemeinheit : mischkonaum ok aber nicht zu schnell Peace out

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.