Neuen Kommentar schreiben

Lieber Weed Als Reüchermischung

Die Erste Erfahrung war mit Jamaican Gold Extreme war schon meine top 1 Ein Brutalles drükendes Nock Out sein, es wirkt auch ein wenig Hypnotish die Farben sind ein wenig Bunter....zum - trip......

.... Einmal habe ich Jamaika extreme und Monkeys go bananas Mischung vor mein Morgentlichen Badespaß geraucht waren insgesammt 0,4g  pur im bong  setting war : sonntag morgens gegen 8  zuhause (badezimmer 20sek nach den auspusten kamm die wirkung so häftig alles wurde sehr scharf und mein bad fing an zu leuchten es wurde immer abgedrehter,  mein waschbecken  hat auf einmal komische dinge gehabt wie mund augen und sowas, ich merkte wie ich mich nicht mehr spürte und verfloss mit der luft gleichzeitig shwebte ich,, mir wurde es auch zu viel ...hab mich in der badewann hin gelegt, und wollte mich behruigen doch es ging schelcht ...ich war richtig drauf...Ich dachte es würden geister und dämonen aus meiner badezimmer kacheln heraus kommen, sie  feststecken da im bild fest und sie würden mich jetzt  beobachten, weil ich jetzt wüsste was ihr geheimniss wäre , ich hab auch ständig in mein kacheln neue dämonen gesehn , es war echt wie nen Schlimmer Acid Rausch..... hab noch diaz gefunden und habe mich runter geholt.....

ps lieber ne Saftige Knolle Weed, ist viel gesünder und auch naturaller !

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.