Neuen Kommentar schreiben

Albtraum

Auch ich habe Mittwoch was ähnliches erlebt. Ich rauche gerne mal einen Joint und habe dann mal das legale Zeug ausprobieren wollen. 

Habe mir abends einen sehr vorsichtig dosierten Joint gebaut. Schon nach dem zweiten Zug hat die Wirkung eingesetzt. Es fühlte sich grässlich an. Mein Körper hat sich ganz merkwürdig angefühlt. Irgendwie habe ich es dann noch ins Bett geschafft. Die Wirkung wurde immer schlimmer. Ich wollte nur noch, dass es sofort aufhört. Mein Herz hat gerast. Ich wurde panisch. Habe dann in meiner Panik meinen Freund geweckt. Und dann gings richtig ab! Es war dunkel in meinem Kopf, ich dachte das hört niemals wieder auf. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Panik. Ich habe immer wieder aufgeschrien, hatte Krampfanfälle und habe die schlimmsten Fratzen gezogen. In meinem Kopf hat das gelbe und grüne Licht versucht das schwarze zu vertreiben. Mein Körper fühlte sich nach wie vor falsch an. Mir wurde schlecht. Mein Freund hat die ganze Zet beruhigend auf mich eingeredet, mich gestreichelt. Das war das einzige was geholfen hat. Es hat sich warm angefühlt. Ich wusste, dass wir zusammen stark genug sind um das zu besiegen. Nach ca. 2 Stunden habe ich mich beruhigt und konnte schlafen. 

Am nächsten Tag ging es mir physisch und phsychisch sehr schlecht. ohne meinen Freund an meiner Seite, der mir geholfen hat das dunkle Licht zu besiegen wäre das alles noch viel viel schlimmer geworden.

wir haben gestern in aller Ruhe darüber gesprochen. Und er hat mir erzählt wie er das erlebt hat. Er hat während des erzählens überall Gänsehaut gehabt. Das war nicht nur mein Horrortripp sondern auch seiner. 

Das einzig positive was wir aus dieser Nacht mitgenommen haben, ist das es uns noch näher zueinander gebracht hat. 

Niemals wieder werde ich das Zeug anrühren. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.