Neuen Kommentar schreiben

Nie wieder!

Ich hab zwar schön öfter Gras und auch diese Legal highs geraucht aber was mir vor einigen Tagen passiert ist war einfach.....

Naja auf jeden Fall haben meine Kumpels und ich in meinem Garten gechillt und mein Kumpel kommt an mit einem fertig gedrehten Dübel mit kräutern.. Da ich davor schon mal Kräuter versucht hatte (da war es nicht wirklich hart, also dachte ich mir nichts dabei) hab ich einfach mitgeraucht. Das waren dann ungefähr 7 züge für mich und der rest auf meine kumpels aufgeteilt. Nach wenigen Minuten bekam ich ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper, welches noch ziemlich angenehm war; ich wurde euphorisch und fühlte mich als würde ich schweben.. Dann wurde mir schwindelig und ich konnte nicht mehr gerade gehen, so als ob ich total besoffen wäre. Ich ließ mich auf eine couch fallen und dann fing mein ganzer Körper an zu vibrieren und das angenehme Kribbeln wurde zu einem höllischen Pochen in allen Teilen des Körpers. Ich sah alles verschwommen und flackernd außenrum und wenn ich die Augen schloss, sah ich alles von oben als Struktur in allen geometrischen Figuren(ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll). Dann fühlte ich mich als würde ich die ganze zeit fallen und hörte die Stimmen meiner Freunde in Zeitlupe und wollte nurnoch, dass es aufhört. Ich kämpfte gegen meinen Kopf an und bekam plötzlich, ohne dass ich es merkte, Wutanfälle und fing an zu heulen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, das wär alles nur eine Art Halluzination dabei schrei ich wirklich so laut, dass man es in der ganzen Nachbarschaft hören konnte. Als mir bewusst wurde dass ich es nicht beenden kann, wünschte ich mir zu sterben und schrie laut, meine Freunde sollen mich töten. Ich hatte angst ewig in diesem Trip gefangen zu sein. Dann setzte die Übelkeit ein und ich kotzte alles um mich herum voll.. Dann kommt der Teil an den ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann, also der, der mir von meinen Freundne erzählt wurde:

Nachdem ich mich beruhigt hab und aufgehört habe zu kotzen stand ich laut meinen Freunden auf und machte komische Bewegungen und lief im Kreis und tanzte wirre Figuren.. 

Das schlimmste war, nachdem ich nach einen 1,5 stündigen Horrortrip ruhig schlafen konnte, hatte ich frühs noch so einen Flimmereffekt, d.h. ich hab alles flimmernd gesehen..

Nun ja, das war jetzt so mein Erlebnis, danke fürs lesen. Und ich wünsche keinem von euch jemals so einen Horrortrip..

LG, Phil

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.