Neuen Kommentar schreiben

lavared

Angefangen hat es alles damit, dass mir ein Kollege gesagt hat, man könnte legales Cannabis im Headshop kaufen. Damals hiess das Zeug Lava Red und man konnte es als Raumduft in diversen HeadShops kaufen. 11 Takken damals bezahlt. Ist ca. 4-5 Jahre her. 0,3 g in einer Tüte reingepackt, zuviert geraucht. Zwei haben den Horrortrip ihres Lebens geschoben und haben mich dafür verantwortlich dafür gemacht. Ok zugegeben, es war auch meine idee die kacke zu rauchen. Ich hatte so krasse Lachflashs ich konnte nicht mehr aufhören die beiden Horrortripschiebenden Kandidaten auszulachen. Ich weiss es war falsch von mir, aber es ging einfach nicht anders. Ich war zu extrem stoned und gut gelaunt. Der vierten Person ging es genauso wie mir, doch er hatte bisschen mitleid mit mein anderen Jungs und hat uns alle ein wenig beruhigt. Die Wirkung ging nach 4h weg. Beim runterkommen hatten wir voll die krassen Fressflashs. Nächste Woche die selben vier. Diesmal wollten wir es bisschen härter angehen und haben 0,5g reingehauen. Aufgeraucht. Das Blatt hat sich gewendet, diesmal hatte ich den Horrortrip und die anderen drei waren gut gelaunt. Die Jungs die ich zuvor ausgelacht hatte, haben mich nun ausgelacht. Ich hab den Himmel rot gesehen. Zudem Zeitpunkt haben iwelche Glocken geläutet und ich dachte, dass sei der Ende der Welt. Ich hab mir vorgestellt, iwelche Engel sind jetzt in der Luft und holen uns jetzt. Es wurde immer schlimmer. Ich hatte einen so krassen Tunnelblick, es war alles schwarz. Als würde ich in einem dunkelen Raum mit nem Fernseher stehen worauf ich drauf starre und der fernseher zeigt das halt was ich sehe und ich bin 5 m vom Fernseher entfernt. Alles wurde zu Zeitlupe und schwarz weiss, bis alles stehen blieb... Und dann wurde alles klar und lauter wieder. Das ging 10 mal in einer ganzen Stunde. Iwann gings mir besser und haben uns wieder vollgefressen.

Neue Woche neues Glück. Diesmal waren zu 6 und haben zwei Tüten weggeraucht. 1,1 g insgesamt. Wir waren sooo breit, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Wir sassen alle in einem Raum und haben uns paar Minuten kaputt gelacht. Ich blick auf meine Hand, meine Hand wird so gross wie ein Hochhaus. Das war ganz komisch. Als ich dann rausging haben meine Beine das getan was sie wollten, als würden sie nicht zu mir gehören. Wir hatten so Vampir rote Augen jeder.

So das ganze ist jetzt paar Jährchen her. Und zwar muss ich sagen, zudem Zeitpunkt als ich das gemacht hab, hab ich nur 2 mal gekifft gehabt. Nach der Zeit wurde ich zu nem Kiffer. Aber kein Joint hat mich jemals so geflasht, wie diese drei mal LavaRed. Dieser Flash von LavaRed ist eher halluzinogenartig, sprich Pilze kommen viel eher dran, als iwelche Grassorte. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.