Neuen Kommentar schreiben

Hey, ich bin auch ein mädchen

Hey, ich bin auch ein mädchen in deinem alter, hab ähnliche gedanken, bisher auch erfahrungen mit viel alkohol, kiffen, 4 mal mdma und einen abend viel speed gemacht. wenn du über solche sachen reden möchtest schick doch mal deinen facebook link hierhin, kannste ja wieder löschen nachdem ich dich geaddet habe :) 

 

finde das aufjedenfall nicht schlimm, denke nicht das du dir sorgen um den konsum machen brauchst. mach aufjedenfall immer einige wochen pause zwischen dem konsum von chemischen drogen :)

es gibt so viele wunderschöne dinge zu erleben im rausch. vorallem auf mdma. und das sollte immer etwas besonderes bleiben deshalb halte ich seltenen konsum für nciht verkehrt. und feiern gehen find ich auch aufjedenfall einfacher wenn man drauf ist als zuhause zu chillen. ;)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.