Neuen Kommentar schreiben

@ stefanundso

Das Ecstasypillen mit Heroin gestreckt sein können, ist eine urbane Legende, soweit wir wissen. Uns sind weder Userberichte bekannt, die besagen das einzelne Ecstasypillen eine heroinähnliche Wirkung hatten, noch ist durch Drug Checking in Laboren jemals Heroin in Ecstasypillen nachgewiesen worden.

Womit Ecstasypillen in letzter Zeit häufiger gestreckt wurden, kannst Du z.B. in den Pillenwarnungen unf unserer Seite nachlesen:
http://drugscouts.de/de/pillenwarnung

Eine noch größere Datenbank mit weltweiten Labortestergebnissen findest Du unter folgendem Link:
http://www.ecstasydata.org/

Die Drug Scouts

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.