Neuen Kommentar schreiben

Wie krass..ich bin wirklich

Wie krass..ich bin wirklich geschockt, weil du praktisch genau meine Geschichte hier niedergeschrieben hast! Alles trifft 1:1 auf mich zu, ausser der vorherige Alkoholkonsum und diese Depressionen... Du scheinst dir aber wirklich im Klaren über den Missbrauch von Drogen zu sein, ich denke du hast eher weniger Potenzial irgendwann mal richtig abzurutschen... Sammle deine Erfahrung, genieß deine Partynächte und pass auf dich auf!:)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.